Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Faro  am 30.12.2012, 21:37 Uhr

Umfrage - Was für Musik hört ihr gerne?

Eigentlich alles,kommt auf meine Stimmung an. Bevorzugt aber Rock!
Was nicht geht ist deutsch-Rap und Schlager...generell mag ich deutsche Musik nur vereinzelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spielt ihr euren Bauchbewohnern Musik vor? ...

...und wenn ja, was denn so? Eher Musik, die ihr gerne hört oder schon auch speziellere Lieder für Babys? Ich tue mich wahnsinnig schwer damit meinen Bauch zuzutexten, ich lass den Bauchzwerg lieber Musik hören. Ich gucke dabei auch nicht wirklich, ob es Kinderlieder sind. ...

von Ne1991le, 18. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Hört ihr klassische Musik fürs Baby :) (+harter Bauch)

Ich habe zu Weihnachten eine CD Box mit 3x klassischer Musik fürs Baby zum kuscheln einschlafen und träumen bekommen... Bin ja mal gespannt lege mich gleich in die Wanne und werde es jetzt schonmal ausprobieren vielleicht bekommt er ja ...

von ilove, 33. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Autofahren und laute Musik :)

Hallo Mädels, haben zur Zeit in allen Belangen etwas Probleme: schlafen doof, spielen doof, wickeln saudoof, spazieren gehen auch doof und autofahren jetzt aufeinmal auch total doof....aber ich habe was gefunden egal wo und wie - Lillian steht total auf laute Musik!! Im Auto ...

von cari81 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Umfrage: Musikgeschmack eurer Mäuse

Wollte mal fragen, ob eure Kleinen auch schon Vorlieben für bestimmte Musik zeigen. Also meine Maus ist eindeutig Bach-Fan. Muss dazusagen, dass ich selbst sehr gern und viel Bach höre und selbst spiele. Das habe ich natürlich auch in der Schwangerschaft gemacht. Kann vielleicht ...

von tigermaus 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Welche Musik hört ihr so während der Sw?

Was hört ihr denn so am liebsten?? Also ich glaube unser Krünel wird fließend türkisch sprechen,soviel Musik ich davon höre lG ...

von Jannyfa, 38. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Reagieren eure Mäuse auf Musik?

Also unsere Kleine hat einen zweifelhaften Musikgeschmack. Gerade hab' ich auf meiner Gitarre geklimpert - keine Reaktion. Hab' dann aus Spaß "Uptown Girl" gespielt, ihr wisst schon diese alte Kamelle, da hats im Bauch auf einmal angefangen Tango zu tanzen

von Holly87, 31. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Musiktip;-)

Huhu, ich habe gestern im radio diesen musikempfehlung bekommen! ich habe es mir bei amazon sofort runter geladen! geht in die richtung afrikanische musik! diese sängerin finde ich total klasse, so das ich es jetzt mal hier los werden musste

von SaraInc.86, 24. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Abendritual und Musikmobile

Hallo, ich wollte mal fragen welche Abedrituale ihr mit euren Kleinen macht? Elina ist 3,4 Wochen alt und bisjetzt habe ich si enur gewickelt, gestillt, ins Bett gelegt, Gute Nacht gewünscht, Händchen halten und immer das gleiche Lied gesungen. Ich möchte noch Massage ...

von erzieherin84 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Musikalisch

Seltsam, sobald Flavio Musik hört fängt er an zu "tanzen". D.h. er schaukelt dann hin- und her. Macht er im Vierfüßlerstand und im Sitzen. Wenn er steht hüpft er dann. Komisch, ich hab ihm gar nicht gesagt, daß man zu Musik tanzen kann. Woher weiß er das bloß?

von erdnuß 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Welche Musik hören eure Mäuse am liebsten?

Hab ich schon im januar Forum gefragt, nun hier auch noch Ich hab für Luisa ein paar CDs mit Kinderliedern gekauft, aber die haben sie nicht besonders interessiert :( Sie liebt aber anscheinend klassische Musik, haben wir letztens herausbekommen :) Meine Schwester kann ...

von selena85 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.