Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Agimam am 20.02.2010, 23:10 Uhr

Umfrage Geschwisterkinder

Also ich finde: auch Wuffi`s sind wie Geschwister , denn sie beschützen unsere Kleinen ja auch und wollen immer mit dabei sein. O.K. mit Flasche geben wird es etwas schwierig, aber sie werden sicher mal richtig gute Freunde und Spielkameraden. Und unsere Hunde gehören genauso zur Familie und wenn wir jetzt zum Beispiel Urlaub planen, muß es was sein, wo Kind UND Hund willkommen sind!!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterkinder

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren, wie ihr die Geschwisterkinder in die Schwangerschaft miteingebunden habt. Meine Tochter wird im August 3 Jahre alt und sie ist so herzzerreißend süss, was das Thema angeht. Sie streichelt oft von sich aus meinen Bauch, erzählt ...

von laura1906, 12. SSW 25.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinder

Geschwisterkinder

Mich würde mal interessieren, welcher Altersabstand zwischen euren Kindern liegt und wie viele Kinderchen ihr so habt . Meine beiden sind im Juli 2012 (Mädchen) und im Oktober 2014 (Junge) geboren. Und nun hoffentlich noch ein kleines ...

von 19sunshine87 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.