Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nehle84, 33. SSW am 11.03.2019, 8:24 Uhr

Umfrage Ehemänner :)

Mein Mann ist sehr fürsorglich und versucht mir viel abzunehmen. So putzt er immer die Wohnung am Sonntag, damit ich einen entspannten Wochenstart habe ich bin im Beschäftigungsverbot (und ganz kurz vorm Mutterschutz ) also habe ich entspannte Tage. Ich finde das Mega süß.
Mit der Kleinen im Bauch beschäftigt er sich nun von Tag zu Tag mehr. Mit dem Bauch sprechen fällt ihm schwer, da fühlt er sich affig. Aber er staunt, wie unbeschwert das unsere Tochter macht. Sie erzählt ihrer kleinen Schwester alles mögliche, kuschelt sich an sie ran, küsst den Bauch usw.
Aber das war bei unserer großen auch und als sie da war, war er von ihr nicht mehr wegzubekommen
Er sagt mir täglich, wie süß er mich in der Schwangerschaft findet und wie schön ich aussähe. Und das glaube ich ihm auch. Ich hab einfach ein tolles Exemplar Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.