April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pirat115, 17. SSW am 15.11.2023, 14:47 Uhr

Ultraschallbild - welches Geschlecht? :)

Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der Schwangerschaftswoche 16+4.
heute war ich beim Ultraschall und die Ärztin meinte erst, dass sie denkt es wird ein Mädchen.
Später meinte sie jedoch etwas zu erkennen und ist sich jetzt ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Was meint ihr?
Geliebt wird es egal, was es wird :)
Der nächste Termin ist in 4 Wochen. Bis dahin können wir ja die Zeit mit Raten verbringen
Ich gebe dann auf jeden Fall Bescheid, was es letztendlich geworden ist
Ich häng euch mal das Bild mit an, bei dem die Ärztin meinte, dass es ein Junge wird.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ultraschallbild - welches Geschlecht? :)

Antwort von misses-cat, 17. SSW am 15.11.2023, 15:38 Uhr

Ich habe drei Jungs und hoffentlich bald 5 Mädchen für mich sieht da Bild sehr nach einem jungen aus
LG von misses-cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - welches Geschlecht? :)

Antwort von Verena23051987, 18. SSW am 15.11.2023, 15:46 Uhr

Also ich habe 3 Jungs und würde auch sagen Junge. Wusste es bei den dreien auch so um die 17te Woche. Jetzt unser 4tes wird ein Mädel, da haben wir das Geschlecht mit dem Nipt Test mitbestimmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - welches Geschlecht? :)

Antwort von Bellalini am 15.11.2023, 18:50 Uhr

Sieht aus wir bei meinem beiden jungs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - welches Geschlecht? :)

Antwort von Kristin-87, 18. SSW am 15.11.2023, 21:38 Uhr

Das sieht für mich SEHR nach einem Jungen aus. Man kann es meiner Meinung nach sehr gut erkennen. Ich bekomme ebenfalls einen Jungen mit ET 20.04. Ich wusste es allerdings schon früh ganz sicher durch meinen bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - welches Geschlecht? :)

Antwort von Stephanie1303, 19. SSW am 16.11.2023, 23:15 Uhr

Eindeutig bub :) mein Mädchen sieht anders aus bei 18+3 - anbei Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild - welches Geschlecht? :)

Antwort von Vlora am 27.11.2023, 21:20 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächster Ultraschall und Rätsel raten vom Geschlecht

Hallo ! Heute war es endlich wieder bei uns soweit ! Zur Blutentnahme (Toxoplasmose und den rhesus Faktortest) und Nackenfaltenmessung, es war alles super !! Nackenfalte unauffällig,Hirn super entwickelt! Ich bin so froh solangsam geht meine Angst weg , dass das Herz aufhören ...

von Nessa2, 14. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 3D Ultraschallbild

Hallo Ich war heute beim FA und bekam dieses 3D Ultraschallbild. Man kann zwar nicht zwischen die Beine sehen, aber ich frage mich, ob das auf dem Bauch nur die Nabelschnur oder möglicherweise ein Penis sein könnte..? Was meint ihr, was wird es?

von Eileen13, 12. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erkennen

Hallo, der Arzt hat uns den Wink gegeben, dass es ein 2. Junge wird. Kerngesund. Hämatom noch da, aber kleiner. Nun haben wir wundervolle Bilder nach dem Termin noch bekommen, sogar Videos wie das Baby turnt und ich frage mich als absoluter Laie ob man auf diesem Bild denn ...

von herewego, 13. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nub Theorie Geschlecht erkennen ?

Hallo ihr Lieben, Das Geschlecht hat keinen Einfluss drauf ob ich mein Baby lieben werde oder nicht. Aber ich bin trotzdem neugierig habe schon 2 wundervolle Mädels

von Mami-von-3, 12. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechter?Ahnung

Also ihr Lieben Schwangeren, e klar das wichtigste ist eine intakte SS und ein gesundes Baby! Das wünschen wir uns alle,das vorab. ABER:habt ihr eine ahnung welches geschlecht euer baby ist? Bei uns reden alle von einem Jungen weil unser erstes Kind ein Mädchen ist. Ich und auch ...

von Nana1500, 8. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Umfrage Geschlecht...

Sagt mal habt ihr eine Vorahnung ob Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn habe ich es vom ersten Tag an geahnt (hatten Sex am ES Tag deshalb war ich mir auch ziemlich sicher).... Jetzt glaube ich es ist ein Mädchen... Hatten Sex an einen Donnerstag (Mann danach auf ...

von Nicoles82, 5. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.