April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1303, 19. SSW am 15.11.2023, 9:07 Uhr

Ganz starke Rückenschmerzen 19 ssw normal ?

Hallo seit ich aufgestanden bin hab ich sehr starke Rückenschmerzen besonders mittig :( alles tut weh - ist das normal ?

 
2 Antworten:

Re: Ganz starke Rückenschmerzen 19 ssw normal ?

Antwort von Bellalini am 15.11.2023, 10:45 Uhr

Vll hast du dir im schlaf einen nerv eingeklemmt?
Versuch es mal mit wärme.
Ich glaub nicht das es jetzt unbedingt vom baby auskommt.
Ich hab auch öfters Rückenschmerzen in der ss, hab aber auch ein hohlkreuz, was mit wachsendem Bauch unangenehm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz starke Rückenschmerzen 19 ssw normal ?

Antwort von Sammi81, 18. SSW am 15.11.2023, 12:57 Uhr

Ich hatte letzte Woche ischialgie konnte weder gut laufen oder mich bewegen, ich musste zum Not Termin beim chiropraktiker was auch gut geholfen hat.
Dabei wurde mir gesagt das Wärme das schlimmste ist was man machen kann und man eher kühlen sollte, dazu kann ich natürlich nichts sagen ob Wärme oder Kälte besser ist da ich einfach nur eingerengt wurde und es sich jetzt erst nach 1 Woche gebessert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliche Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben:) Meine Beschwerden sind jetzt in der 8. Woche echt super aushaltbar. Aber die letzten Tage habe ich abends im Bett immer das Problem, dass mein unterer Rücken so weh tut. Sobald ich mich „entspanne“ und schlafen möchte, fangen die Schmerzen an. An Wärme traue ...

von Karoliinii, 8. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Abends Rückenschmerzen

seit zwei drei tagen merke ich es verstärkt das ich abends rückenschmerzen bekomm und die werden meist erst besser wenn ich mich hinlege. ich hab dieses mal so krass andere "anzeichen" als bei meiner ersten ss. was habt ihr den so für kleine /große wehwechen ...

von sweet_dragon855, 5. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.