Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 16. SSW  am 27.04.2019, 17:12 Uhr

Übungswehen

Sag mal Mädels kann man jetzt schon Übungswehen haben?
Kann mich nicht erinnern wann es in der ersten SS losging aber ich glaube dass ich das seit 3 Tage habe.

In unbestimmten Situationen zieht sich der Bauch zusammen und wird hart, nicht lange und nicht schmerzhaft aber ein seltsames Gefühl ist es trotzdem.
Ich hab eine SS App auch da wurde es diese Woche erwähnt. Komme jetzt in den 5.ss Monat.

Hat das schon jemand?

 
5 Antworten:

Re: Übungswehen

Antwort von XSonjaX, 17. SSW am 27.04.2019, 17:20 Uhr

Hi, ja ich glaube das hat auch einen Namen. Ich meine Braxton-Hicks heisst das. Sind wohl Übungswehen. Ich hatte das die Tage auch, das fühlt sich echt komisch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von Chaosqueen_006 am 27.04.2019, 19:06 Uhr

Nein ist eigentlich nicht normal

Das ist dann Überanstrengung und diese Situationen solltest du meiden. Warnsignal

Versuch mehr Mg zu nehmen und schon dich.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von XSonjaX, 17. SSW am 27.04.2019, 22:22 Uhr

Hier schau mal, das hab ich gefunden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von nasti1004, 16. SSW am 27.04.2019, 22:36 Uhr

Genau diese app habe ich auch. Hab gestern Die Zeit gefunden einzulesen und hab dann die mögliche Erklärung dafür gefunden.

Überanstrengung hab ich nicht, da ich ja mit meinem akuten Bandscheibenvorfall flach liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von Lillyfee236, 16. SSW am 29.04.2019, 10:40 Uhr

Ob das normal ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber ich bin auch in der 16. Woche und hatte das auch schon 2 Mal die letzten paar Tage. Ich nehme jetzt mehr Magnesium und passe ein bisschen auf mit heben (dafür gab's aber schon ordentlich Protest von meinem kleinen Sohn...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.