November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny86, 35. SSW am 13.10.2018, 16:10 Uhr

Übungswehen/Senkwehen??

Hallo ihr lieben,

seit 2-3 Tagen haben ich ständig wenn ich mich bewege einen harten Bauch und so ziehen im Unterleib. Ich gehe davon aus, dass es Übungswehen sind. wenn ich mich hinlege oder sitze ist es besser. Der kleine drückt auch immer ziemlich rum etc.. mein Mann meinte mein Bauch ist auch etwas nach unten gerutscht dann waren/sind das wohl auch schon Senkwehen gewesen. Finde das immer etwas schwer alles einzuordnen, wenn man das noch nie erlebt hat.
Bin am Freitag wieder beim Arzt mal sehen, was da dann das CTG zeigt...

Ist das bei Euch auch so, dass ihr dann nicht mehr lange spazieren oder sowas könnt?

Schönen sonnigen Samstag

 
4 Antworten:

Re: Übungswehen/Senkwehen??

Antwort von Mala28 am 13.10.2018, 16:17 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Ist glaub ist alles normal. Ich merk Vor allem das es dann im Unterleib zieht und den Druck nach unten. Der harte Bauch ist glaub ich auch vollkommen normal bei Belastung.
Der Bauch hat sich bei mir auch gesenkt seitdem der Kleine sich von BEL in SL gedreht hat. Ich hab dadurch weniger Sodbrennen und der Bauch oben ist abgeflacht.

Dafür beweg ich mich wie ne dicke Schnecke. Ich hab nur 5kg zugenommen, fühlen tut es sich an wie 20kg. Ist aber wohl auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen/Senkwehen??

Antwort von Sunny86 am 13.10.2018, 16:35 Uhr

ja ich denke auch, dass dies normal ist....Meiner liegt schon die ganze Zeit in SL daher hatte ich auch nie Sodbrennen oder sowas...
Freut mich, dass deiner sich gedreht hat.

Ich hab zum Glück auch nicht viel zugenommen. 8kg bis jetzt.... aber ich fühle mich wie du auch. Wie so ein Elefant der rumstampft ^^bin froh, wenn das dann bald vorbei ist :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen/Senkwehen??