Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKatha1984, 24. SSW am 05.02.2015, 14:06 Uhr

Überwältigt

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal meine Gefühle mit euch teilen: Ich habe am Montag einen Termin bei meiner FÄ gehabt und sie hat ganz unerwarteterweise einen 3D-Ultraschall gemacht.
Unser Kleiner hatte so süß die Hand am Gesicht und man sieht ganz toll die Gesichtszüge. Ich bin immer noch ganz überwältigt und schaue mir das Bild zwischendurch immer wieder in der Arbeit oder zuhause an. Wahnsinn, dass man dem Kleinen schon so nah sein kann!
Als ich meinem Freund das Bild gezeigt habe, hat er geweint, so gerührt war er. Ich habe das Gefühl, dass unsere Freude auf unseren Krümel von Tag zu Tag mehr wird. Manchmal denke ich, ich kann es gar nicht abwarten, dass wir ihn endlich in den Armen halten können.
Das musste ich mal mit euch teilen.
Ich denke an euch alle und hoffe, dass es allen Mamis und Babys im Bauch gut geht.

 
2 Antworten:

Re: Überwältigt

Antwort von Sugarmaus, 24. SSW am 05.02.2015, 14:35 Uhr

Huhu,

kann dem was du geschrieben hast nur zustimmen...
wir hatten auch am Montag 3D bilder machen lassen und
mein mann war dabei und von unserem kleinen prinzen
hin u weg

könnens auch kaum erwarten bis er endlich da ist...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt

Antwort von Acidalia, 24. SSW am 05.02.2015, 17:37 Uhr

Wie schön,ich kann es nachvollziehen das man sich das Bild immer wieder ansehen muss.
Bin mal gespannt,ich denke es wird so schnell gehen und dann halten wir alle unsere Süßen in den Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.