Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 12.05.2023, 13:33 Uhr

Überraschung

Heute war mein erster offizieller Vorsorgetermin. Letzte Woche wurde ja schon einmal kurz geschallt und man hat das Herzchen schlagen sehen .
Nun was soll ich sagen, heute hat man 2 Herzchen in 2 Fruchthöhlen schlagen sehen und ich war völlig schockiert und aus dem Häuschen, zumal ich seit unserer Sternetochter immer wieder von Zwillingen träume. Unsere Tochter schenkt uns 2 Engelchen ,was für ein schöner Gedanke für mich und dann ist auch noch der 24.12 der ET.
Freude , Überraschung, Überforderung und Sorge um die Kleinen wechseln sich gerade ab , aber ganz tief in mir wusste ich irgendwie dass ich mal eine Verbindung zu Zwillingen haben werde.
Gibt's hier weitere Zwillingsmamas??
Wir sind mit unserem 1 jährigen Wirbelwind Zuhause schon manchmal leicht überfordert und jerzt nochmal doppeltes Glück ,ohwe

 
5 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von JeMa3107, 11. SSW am 12.05.2023, 13:48 Uhr

Das freut mich super für euch!
Ein richtig schönes Geschenk!
Zwillinge hätte ich auch zu gerne gehabt, da ich auch Zwillingsgeschwister habe. Gebe ich die Hoffnung noch nicht auf
Bei mir sah man ein Herzchen schlagen und selbst darüber bin ich mehr als glücklich

Viel Glück und ich drück die Daumen, das sich beide gut festhalten und alles gut gehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Jessy7118 am 12.05.2023, 14:53 Uhr

Ohhh wie schön ist das denn?
Freue mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von KathiA, 9. SSW am 12.05.2023, 16:16 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch!!!

Bei mir waren bei dem ersten Termin auch zwei Fruchthöhlen zu sehen, aber bei dem Termin diese Woche war nur noch eine da Trotzdem freue ich mich, dass es eine Fruchthöhle geschafft hat und alles gut aussieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Malasahan, 8. SSW am 12.05.2023, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. In welcher SSW bist du?

Ich hatte auch schon öfters Träume etc. von Zwillingen bzw. Ich sehe gerade auch so viele Mütter mit Zwillingen.

Aber bei mir ist bis jetzt nur ein Baby im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Mondschein57 am 13.05.2023, 16:54 Uhr

Huhu liebes!
Das freut mich riesig für dich! Habe auch Zwillinge (Oktober 2021) sind aber Eineiig das ist dann nochmal etwas anders was die Schwangerschaft angeht (Mono di)
Ich habe damals bevor ich schwanger wurde zu meinem Mann gesagt wir brauchen zwei Namen ich bin mir sicher das ich mit dir Zwillinge bekomme (das sagte mir mein Gefühl so) und so war es dann auch.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.