Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 29.01.2016, 12:15 Uhr

Über NMT und trau mich nicht

Hallo erst einmal alle zusammen,

mein Mann und ich sind jetzt schon seit knapp 2 Jahren unregelmäßig am "üben" und jetzt? Ich bin schon 2 oder so sogar 3 Tage über NMT und traue mich einfach nicht zu testen. Jede Stunde in der die Mens nicht kommt, wachsen meine Hoffnungen, aber dennoch habe ich Angst vor der Enttäuschung, wenn ich negativ teste. Ich weiß, klingt verrückt, ist aber so...

Es ist ohnehin ein Gefühlschaos. Erst habe ich ein super Gefühl und denke, keine PMS Anzeichen, eine Stunde später laufe ich nervös zur Toilette, weil ich denke, jetzt kommt die Pest.
Klar, ihr werdet sagen, teste doch einfach und ich weiß auch, dass ihr recht habt, aber dennoch traue ich mich nicht. War schon einmal 4 Tage drüber und hatte so gehofft, ansonsten habe ich eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus.

Sorry, ist jetzt doch sehr lang geworden und ich weiß auch gar nicht, was ich hören will. Ich denke, ich musste es einfach mal los werden.

 
5 Antworten:

Re: Über NMT und trau mich nicht

Antwort von Klemmchen78 am 29.01.2016, 12:37 Uhr

Teste! Dann weißt du woran du bist. So machst du dich nur verrückt.
Was sagt dein Doc, ist bei dir alles ok. 2 Jahre üben ist doch schon "auffällig".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über NMT und trau mich nicht

Antwort von KatzeKira am 29.01.2016, 12:45 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst, habe zwar schon getestet und da war ein Hauch von irgendwas, irgendwie traue ich mich nicht die nächsten Tage mal mit einen digitalen zu Testen. Will zwar Gewissheit, aber trauen tu ich mich trotzdem nicht. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über NMT und trau mich nicht

Antwort von weronika am 29.01.2016, 12:58 Uhr

Testen testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über NMT und trau mich nicht

Antwort von Schnüpperle04 am 29.01.2016, 13:11 Uhr

Ich weiß, du hast recht und am WE werde ich sicher testen, denn ansonsten werde ich wohl wirklich verrückt.

Soweit ist alles ok laut doc. Aber wir haben auch zwischendurch pausiert und Zeiten gehabt, in denen wir absolut nicht auf den ES geachtet haben. Man könnte wohl eher sagen, wir haben 2 Jahre nicht verhütet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über NMT und trau mich nicht

Antwort von Schnüpperle04 am 29.01.2016, 13:13 Uhr

Ja, so geht es mir auch. Aber bei dir hört sich das doch echt alles gut an.

Wie weit bist du denn? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.