Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 5. SSW am 29.01.2016, 9:24 Uhr

Wann geht ihr zum FA??

Ich habe am 23.01.16 positiv getestet und werde denke ich mal, nächste Woche bei meinem FA anrufen um einen Termin zu vereinbaren.
Ich will nicht zu früh gehen weil man noch nicht so viel sehen kann aber zu spät will ich auch nicht.....

LG
Musikerin

 
7 Antworten:

Re: Wann geht ihr zum FA??

Antwort von Muckel24 am 29.01.2016, 9:33 Uhr

Ich war bei meiner ersten SS letztes Jahr in der 8. SSW, bei der 2. in der 6. SSW und jetzt werde ich Montag/NMT anrufen. Erstens muss ich klären wegen Heparin spritzen und selbst wenn das nicht wäre, würde ich zumindest mal anrufen weil ich schon ängstlicher bin dieses Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum FA??

Antwort von FrauEule am 29.01.2016, 9:36 Uhr

Ich hab gleich angerufen als ich positiv getestet habe, den Termin aber auf die 7. Woche (laut ES) gesetzt. Geh ich nämlich von meiner Mens aus bin ich wegen der Zykluslänge schon eine Woche weiter...

Am 12. ist es soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum FA??

Antwort von Nini11, 5. SSW am 29.01.2016, 10:57 Uhr

Ich habe am 4.2. einen Termin beim FA.
Da bin ich dann 5+4/5 also 6.ssw..mal sehen.
Bei meiner ersten SS war ich erst in der 13ssw...weil ich vorher von der ss nichts wusste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum FA??

Antwort von MiKa788 am 29.01.2016, 11:18 Uhr

Hi
Ich hab gleich nach positiven Tedt angerufen aber sich erst einen Termin am 24.2 ausgemacht.
Bin dann glaub 8. Ssw.
Da sieht man einfach was.
In der ersten Ss War ich auch erst in der 10 ssw weil ich davor nix wusste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum FA??

Antwort von KatzeKira am 29.01.2016, 11:45 Uhr

Ich werde gehen, sobald ich richtig positiv getestet habe. Jetzt kann ich nur Striche raten und ob ich wirklich schwanger bin. Sobald ich schwanger bin muss ich Clexane spritzen, ist ein Heparin. Und dann auch zur Grinnungsambulanz, dafür brauche ich eine Überweisung von Frauenarzt.
Wenn das nicht so wäre, würde ich mir etwas Zeit lassen damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum FA??

Antwort von tosawunsch am 29.01.2016, 12:40 Uhr

Ich hab am Montag den Termin, aber nur weil ich eh hin muss. So früh muss man ja noch nichts sehen. Aber ich hoffe natürlich das man was sieht. Bin heute ZT27 und hab am Montag positiv getestet. Bin soooo aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum FA??

Antwort von BussyManu am 31.01.2016, 1:43 Uhr

Ich werde am Montag mal anrufen und fragen wann ich am besten vorbei kommen kann/soll.
Ich habe zwar heute (30.01.) erst postiv getestet aber ich muss dazu sagen das ich ängstlich bin da ich im November erst ne FG hatte...
Ich weiß zwar das man noch nichts oder kaum was sehen wird...trotzdem beruhigt es mich ein bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.