Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 4. SSW am 24.10.2016, 8:19 Uhr

Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Guten Morgen Mädels,

Mir war heute früh im Bett so schlecht und wo ich aufstehen musste boa ich dachte ich muss die Toilette heute von Ihnen anschauen!!! Aber bin doch erst bei 3+5!! Aber mal was anderes ich hatte vor 4 Wochen meine Mens und da kann nur 2 Tage was also Eig war sie am zweiten Tag fast schon wieder weg!! Und a bissi anders wie sonst ich habe plötzlich gemerkt das sie gelaufen ist aus mir raus es war komisch aber auch nicht sooo viel im Gegenteil!! Sst war negativ theoretisch wäre ich Etz wenn doch was wäre 7-8 Woche!!! Der sst hat vor 3-4 Tagen positiv angezeigt!!!

Oder kann man bei 3+5 doch schon übelkeit haben? Nach ein bischen rum laufen ging es wieder!! Ich habe auch a weng mulmiges Gefühl weil ch gelesen habe das man das Kind überhitzen kann!! Weil ich habe die Nacht so stark geschwitzt weil ich meine fette Daunenbettdecke hatte und habe Angst das es nicht so gut war!!

Oh Gott es tut mir schon wieder Leid!! Aber mit euch habe ich gesehen kann ja fast Über alles reden wo ich euch auch sehr schätze

Glg

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Antwort von Jenny612 am 24.10.2016, 8:51 Uhr

Also!nein du bist nicht 7.-8. Woche! Es wird vom ersten Tag der letzten Blutung gerechnet auch wenn die nur 2 Tage war!
Und ja, das HCG macht Übelkeit und da du ab Einnistung HCG produzierst kann es auch sehr gut sein das dir jetzt schon schlecht ist!
Alles normal! Und mein Gyn sagte mal das auch wenn es lästig ist, ist es doch ein gutes Zeichen das die Schwangerschaft intakt ist!

Bei mir ging es damals zum glück erst ab der 8.woche los damit, aber wie gesagt alles normal bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Antwort von Strampelinchen am 24.10.2016, 9:41 Uhr

Ok. JA sehr komisch weil ich von vielen halt höre wie gesagt das es erst so meistens ab der 7. Woche los geht.
Appetit habe ich auch keinen auch wenn die Übelkeit weg ist habe ich keinen Hunger und irgendwann kommst sie wieder.

Ohje da bin ich ja gespannt was noch auf mich zu kommt.

ab Morgen 5 SSW hurra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Antwort von nita83 am 24.10.2016, 9:46 Uhr

Hallo ich habe bei all meinen 6 ss Übelkeit ab Beginn an gehabt meist schon 1-2tage vorm ausbleiben der Regel.
Und zwar bis zur 16ssw oder bei den fg bis zum Abgang.
Beim kleinen hatte ich in der 6ssw schon so Bauch das ich Umstandshosen anziehen musste.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Antwort von Hamburger Perle am 24.10.2016, 9:57 Uhr

Mir war überhaupt nicht übel in meiner 1. Schwangerschaft. Ich kann also nichts dazu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Antwort von Strampelinchen am 24.10.2016, 10:01 Uhr

WWWWWAAAAAASSSSSS in der 6.SSW schon Umstandshose ach du meine Güte. Naja obwohl ich habe auch einen unheimlichen Blähbauch.

Ok dann bin ich nicht alleine und beruhigter Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Antwort von Strampelinchen am 24.10.2016, 10:02 Uhr

Du Glückliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Antwort von Strampelinchen am 24.10.2016, 10:38 Uhr

So habe nun angerufen beim FA und am 28.11 in 4 Wochen habe ich den Termin *FREU*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit ... SSA bei 4SSW?

Antwort von nita83 am 24.10.2016, 15:38 Uhr

Ja allerdings auch 6 ss und die dritte innerhalb eines Jahres kommt wohl noch dazu.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand Übelkeit?🤢

Hey ihr Lieben, Ich bin heute ZT20, ES+8. Die letzten beiden Tage hatte ich leichte Unterleibschmerzen (gestern stärker als vorgestern) und heute früh Übelkeit als ich mein Frühstück vorbereitet habe. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen, dann ging’s ...

von Hanni2 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hier hat jetzt die richtige übelkeit mit eingesetzt. Vor allem in der Arbeit. Bei fast jeden Patienten rennt ich raus. Wie macht ihr das auf der Arbeit? Bei meinem Sohn hatte ich gar nix ...

von Sanni Sunshine 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.