September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnes201185, 5. SSW am 12.01.2022, 10:37 Uhr

Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Hallöchen, ich bin aktuell 4+3 sprich 5.ssw und habe meinen 1. US erst am 25.1. Wobei ich natürlich weiss dass man da erst wohl was eindeutig erkennen kann und evtl auch den Herzschlag. Wir wünschen es uns schon so lange ich habe bereits einen 8 jährigen Sohn bin 36 und würde dann noch mit 36 entbinden , mein Mann ist 42.
Wir versuchen es schon seit 1 Jahr und genau vor einem Jahr hatte ich noch am NMT einen frühen Abgang hätte ich nicht getestet hätte ich es auch nicht gewusst.
Trotzdem halte ich es kaum aus und mache mir schlimme Gedanken und kann mich gar nicht freuen . Ich mache jeden Tag SS-Tests und schaue ob sie heller werden... Ich weiss schlimm.... geht es auch jemand so ???

 
10 Antworten:

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Annarinchen am 12.01.2022, 12:20 Uhr

Hey, ich kann deine Angst total verstehen! Hoffe aber sehr, dass es unbegründet bleibt und alles gut bleibt! Beruhigt es dich, wenn du jeden Tag einen Ss-Test machst? Wenn ja, würde ich es wahrscheinlich weiterhin so machen. Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Agnes201185 am 12.01.2022, 12:23 Uhr

Danke ja ehrlich gesagt tut es das schon ein wenig . Mehr bleibt mir erst mal nicht ausser schrecklich ungeduldig warten und wahnsinnig werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Tinaki, 6. SSW am 12.01.2022, 12:49 Uhr

Hi,
Ich kann mich Annarinchen anschließen.
Wenn dich die Tests beruhigen, dann mache sie
Dein Termin ist schon in weniger als zwei Wochen und die Zeit geht bestimmt schnell rum. Lenke dich mit etwas schönem ab und freue dich auf dein Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Freya211 am 12.01.2022, 15:34 Uhr

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum pos. Test.

Ja, dass kenne ich, ich habe auch einfach weiter welche gemacht, wobei ich aus Erfahrung und Beruf sagen kann, dass du lieber nur 2 tägig machen solltest. Das Hcg sollte sich alle 2 Tage verdoppeln, also sollten sie alle 2 Tage deutlicher sein. Ich habe das jetzt auch bis gestern so gehandhabt und nun für mich gesagt, dass es reicht. Nachdem dann auch der 25er gleich pos war bin ich beruhigt.
Aber absolut bei dir, was die Ungeduld und das Warten angeht. Mir geht es nicht besser, aber da die Blutung nicht kommt und ich täglich Anzeichen bemerke die mir doch nach 3 SS und 2 Kids sehr bekannt vorkommen, bin ich sehr positiv und denke wir werden ein drittes und letztes bekommen können

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von MaViMa am 12.01.2022, 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin nach 16 Zyklen endlich schwanger geworden und bin 37 Jahre alt Ich hab noch 4 Kinder die sind fast 15J. 13J. 6J und 3j.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Agnes201185, 5. SSW am 12.01.2022, 20:13 Uhr

Hallo Freya und Mavima wie weit seid ihr in etwa ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Freya211 am 12.01.2022, 20:42 Uhr

Laut Periode bei heute 5+0 also noch gaaaanz frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Amy2020, 6. SSW am 13.01.2022, 9:02 Uhr

Hallo Agnes,
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen warum du solche Angst hast?Ich hab bei den meisten Frauen nur erlebt,daß sie solche Angst haben wenn eine Erfahrung in dem Bereich nicht positiv war.
Also ich rede jetzt mal kurz über mich.
Ich bin im Dez.37jahre geworden,ich hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft.bis jetzt war es mir nicht gegöhnt Mutter zu werden.deswegen hoffe ich jetzt ums so mehr.ich mache mir auch sehr große Sorgen das ich das Würmchen verlieren könnte.aber im entdeckt kann man da ja eh nicht wirklich viel machen.deswegen versuche ich es einfach auszublenden.meine fa sagte direkt zu mir genieß den Moment und mach dir nicht so nen Kopf.

Jeder geht ja auch anders mit sowas um.ich versuche mich zu entspannen und wenn es dir hilft öfters zu testen,dann mach das ruhig.ich denke jeder sollte damit umgehen wie er es für sich am besten ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Agnes201185, 5. SSW am 13.01.2022, 9:29 Uhr

Guten Morgen

@Freya, wie schön also genauso ähnlich wie bei mir 4+4.

@Amy2020

Ich bin wohl sowieso von Natur aus immer sehr ( negativ) aber in meinem Umfeld und Freundeskreis sind schon so viele auch späte Fehlgeburten und ELSS passiert dass man sich fragt warum sollte ich dann verschont bleiben ? Ich hatte vor genau 1 Jahr auch schon einen frühen Abgang aber pünktlich mit NMT . Nur jetzt 1 Woche später will man gerne daran festhalten können .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 Septemberbaby und furchtbar nervös

Antwort von Amy2020 am 13.01.2022, 10:52 Uhr

Okay,dann kann ich das verstehen.
Aber denk einfach mal andersrum,warum soll es nicht gut gehen.viele Frauen bekommen Babys.das versuche ich mir einzureden..manchmal klappt es manchmal nicht..ich denke solche Ängste sind normal und es ist schwer sie abzuschütteln.ich hoffe das wir alle irgendwann einfach uns nur freuen können und unsere kleinen Wunder gesund und munter in die Arme nehmen dürfen.ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und du dich umsonst verrückt gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdammt Nervös!

Am Mittwoch ist es jetzt endlich soweit ich habe meinen ersten Frauenarzttermin. ich bin dann zwar erst 5+6 und gehe von einer Fruchthöhle aus vielleicht mit Dottersack. War bei meinen beiden Zwergen auch so. Aber mein Arbeitgeber braucht eine Bescheinigung. Symptome ...

von MamavonZwei2, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös in die Feiertage 😩

Hallo ihr Lieben! Habe vorhin bei meinem Gynäkologen angerufen. Die Ärztin wäre im Urlaub und der Vertretungsgyn würde sich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung anschauen. Habe dann also später nochmal angerufen. Sollte ich um Viertel vor 1 machen. Um 13 Uhr machen die ...

von Zimtzucker86 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin soo nervös...warten auf NMT

Hallo ihr Lieben, nun auch von mir ein kleines Update. Je näher der NMT rückt, desto nervöser werde ich. Gut, dass es hier keine 10er Tests gibt, wer weiß ob ich dann doch einen gemacht ...

von khadi, ??. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Irgendwie nervös...

Ich hab heute Nachmittag den Termin bei der FÄ und bin irgendwie echt nervös. Man wird wahrscheinlich sowieso nichts bzw. nicht viel sehen können, bin ja erst 5+3 heute. Bei der letzten Schwangerschaft war ich bei 6+irgendwas zur Feststellung da und da hat das Herzchen schon ...

von püppinella2015, 6. SSW 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

soooooooooo nervös....

hey ihr lieben... MORGEN IST NMT eigentlich wollte ich mich diesmal erst ins monatsforum begeben wenn ich wirklich positiv teste.... aber jetzt bin ich so super nervös ich halte es nicht aus....deswegen muss ich es mir grad etwas von der seele schreiben.... ich hab ...

von mutzi 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.