September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 02.01.2017, 15:09 Uhr

soooooooooo nervös....

hey ihr lieben...
MORGEN IST NMT
eigentlich wollte ich mich diesmal erst ins monatsforum begeben wenn ich wirklich positiv teste....
aber jetzt bin ich so super nervös ich halte es nicht aus....deswegen muss ich es mir grad etwas von der seele schreiben....

ich hab die letzen tage einige mal UL ziehen gehabt... was an sich nix bedeutet....

allerdings hab ich leider auch etwas glasigen ausfluß am toi papier.... das ist wahrscheinlich eher mens anzeichen oder?

sorry fürs sinnlose texte...
drücke allen die daumen....

 
1 Antwort:

Re: soooooooooo nervös....

Antwort von Mino1982 am 02.01.2017, 22:22 Uhr

Ich hatte auch alle Anzeichen einer Mens. , Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, Darmbeschwerden, glasigen Ausfluss ...und dann kam nix.... Denke das kommt von den Hormonen. Hab auch erst seit der Geburt meiner Tochter so blöde Mens. Beschwerde, früher hatte ich nix.... Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös in die Feiertage 😩

Hallo ihr Lieben! Habe vorhin bei meinem Gynäkologen angerufen. Die Ärztin wäre im Urlaub und der Vertretungsgyn würde sich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung anschauen. Habe dann also später nochmal angerufen. Sollte ich um Viertel vor 1 machen. Um 13 Uhr machen die ...

von Zimtzucker86 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin soo nervös...warten auf NMT

Hallo ihr Lieben, nun auch von mir ein kleines Update. Je näher der NMT rückt, desto nervöser werde ich. Gut, dass es hier keine 10er Tests gibt, wer weiß ob ich dann doch einen gemacht ...

von khadi, ??. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.