Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83 am 07.08.2010, 21:53 Uhr

US über Bauchdecke

dann erzähl mal wie es war, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US über Bauchdecke

Ich hatte bei gerechnet 10+2 meinen zweiten US und sie hat vag. begonnen, dann nach den Worten "Ui, der ist aber groß" nachm Messen (knapp 4cm) auf Bauchdecke gewechselt. Auch da sah man den Zwerg ganz ausgelassen rumzappeln. Man hat auch die Nackenfalte schon gesehen (hat ...

von Robbe2020, 11. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Schmerzen wie Muskelkater unter der Bauchdecke - kennt das jemand?

Hallo Zusammen, ich habe seit gestern so komische Bauchschmerzen, wie ein ganz leichter Muskelkater direkt unter der Bauchdecke bis unter dem Bauchnabel. Ich bin ja noch am Anfang der Schwangerschaft und in dem Bereich ist ja noch nichts gewachsen. Es kommt und geht. Ich habe ...

von Bambini, 6. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Bauchdecke schmerzt

Kennt einer von euch das? Ich hatte das nicht in der ersten Schwangerschaft (wobei ich da eh keinerlei Anzeichen hatte...). Mir tut richtig die ganze Bauchdecke weh. Bücken geht kaum, also Bauch krumm machen ist total unangenehm und sticht richtig. Irgendwie macht mir das ...

von Merlewichtel, 8. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.