Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 25.04.2017, 10:30 Uhr

U5

So heute hatten wir auch die U5

Geburt/U5

3,2kg / 9kg
53cm / 72cm
35cm / 47cm Kopfumfang

Die Arzt meinte selbst das das stolze Maße sind und wir ja heute erst zu U5 kommen
Aber er will ihn nochmal in 3 Monaten sehen wegen der Motorik. Er meinte zwar er wirkt fit aber das hängt jetzt richtig in meinem Kopf. Ich weiß er will nur auf Nummersicher gehen aber trotzdem...
Er ist halt ein fauler Kartoffelsack (der auch noch mitten im fremdeln ist und geweint hat) wenn er will kann er sich drehen macht es aber nur nach Aufforderung und animieren von mir

Naja das wird schon sein Papa war auch ein spätzünder in der Grobmotorik
Aber wenigsten ist sein Kopf nicht mehr zu "klein". Von der 50% Kurve hat er über die 97% Kurve geschafft

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von Nini11 am 25.04.2017, 10:51 Uhr

Na das sind ja wirklich stolze Maße. Das dein kleiner etwas fauler ist, finde ich garnicht schlimm. Holt er noch auf.
Mein Großer hat bis zum 6. Monat garnichts gemacht...dann aufeinmal gedreht, gekrabbelt und mit 9 Monaten gelaufen. Kann sich so schnell alles ändern.
Finds super dass er es nochmal in 3 Monatem prüfen will.

Wir sind Dienstag mit der U5 dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von MrsMojo75 am 25.04.2017, 13:00 Uhr

Wow, das sind stolze Maße!! Wir haben am Donnerstag U5 bin schon gespannt, was da raus kommt, Paul hat sich zwar auch schob gedreht, aber macht es sehr selten. Er wird bestimmt ein guter TEAM Player, nach dem Motto TollEinAndererMachts, wenn ich nur lang genug meckere kommt schon die Mami und bringt mir das was ich will!

Und er hat noch was gelernt, wenn er hustet, kommt noch schneller jemand gucken. Jetzt hustet er manchmal mit Absicht, und wenn man ihn dann anspricht, grinst er über das ganze Gesicht.

Eigentlich soooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von FrauEule am 26.04.2017, 9:53 Uhr

Gut zugelegt
Ich finds auch gut dass der Arzt nochmal schauen will. Auch wenn alles in Ordnung ist, lieber einmal mehr als Zuwenig.

Unsere U ist auch erst Dienstag. So ziemlich am spätesten Termin der geht. Kurz darauf wird er 7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.