Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manuela1981 am 05.12.2011, 17:31 Uhr

U5

So´n Quatsch - man sollte sich nur nicht immer so bekloppt machen lassen! Der Zwerg kann auch ohne Zähne schon prima kauen. Der futtert auch nix mehr was völlig klein püriert ist, das spuckt er mir sofort wieder aus. Der lutsch da solange drauf rum bis es weich ist. So´ne Scheibe Vollkorntoast hat er innerhalb einer viertelstunde verputzt! Er ist halt das zweite Kind und der sieht was wir hier so auf unseren Tellern haben und das möchte er auch haben.

Mit 15 Wochen hat er angefangen Brust und Flasche zu verweigern und auf anraten vom Arzt sollte ich ihm da den ersten Mittagsbrei geben und seit dem futtert er eigentlich ALLES!

Marrvien kann sich auch schon allein hinsetzen und krabbelt auch schon seit 2 Wochen! Also ich denke das alles ist von Kind zu Kind unterschiedlich! Und Marvien ist laut KiA von der Entwicklung auch echt weit und von daher mach ich mir da auch überhaupt keine Platte. Mit der Verdauung klappt auch alles prima! Hab für Marvien extra salzfreie Streichwurst aus dem Reformhaus geholt für sein Brot am Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.