Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kerstin1988  am 21.11.2014, 21:18 Uhr

U5 Fr. Dr. war positiv Überrascht

Wir waren gestern zur U5 der kleine Mann ist super fit Dreht sich mittlerweile und robbt auch schon durchs Wohnzimmer ;) Samstag haben wir dann die 6 Monate erreicht ;) Er wiegt jetzt 9984 Gramm und ist stolze 82 cm groß, bin so stolz auf den Zwerg lieb ihn über alles und kann mir schon gar nimmer vorstellen wie es ohne ihn war


Nur die Impfung hat er mal wieder nicht vertragen geht es euren Mäusen auch so das sie dann Fieber (ü 39,4) bekommen und die nächsten 2-3 Tage total knatschig sind??

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Kerstin

 
7 Antworten:

Re: U5 Fr. Dr. war positiv Überrascht

Antwort von Kerstin1988 am 21.11.2014, 21:25 Uhr

Beim letzten mal meinte sie noch er sei zu dick davon war dieses mal keine Rede mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 Fr. Dr. war positiv Überrascht

Antwort von Mell.oo am 21.11.2014, 21:51 Uhr

Wie gross war er den bei der Geburt? Meine ist gerade mal 64 cm gross und die kommt mir so gross schon vor und ist gerade mal 12cm gewachsen. Meine hat bei ihrer 2. Impfung mit 3 Monaten einen geschwollenen Schenkel bekommen, das tat ihr so weh das Sie nix mehr gegessen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 Fr. Dr. war positiv Überrascht

Antwort von thea86 am 21.11.2014, 22:53 Uhr

Oh wow!! Da brauche ich ja unten mit meinem 73 cm - post gar nicht zu kommen.:-D
So groß und schon fast 10kg!! Da will aber wer hoch hinaus!
wo sind nur unsere kleinen babys geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 Fr. Dr. war positiv Überrascht

Antwort von Kerstin1988 am 22.11.2014, 7:11 Uhr

Bei der Geburt war er 54 cm 2 Tage später wurden aber 56 cm gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 Fr. Dr. war positiv Überrascht

Antwort von Ani.Me am 22.11.2014, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!
So ein großer, gesunder Junge, das freut mich so sehr für dich! Bin ein bisschen neidisch. Unserer ist immer zu dünn gewesen. Aber seit der letzten U4 hat er glaub ich ordentlich zugelegt. In 2 Wochen wissen wir mehr.

Cornelius ist gegen alles geimpft worden und hatte nie Fieber oder war knatschig, nicht mal müde, ich hab keinen Unterschied zu "Nicht-Impf-Tagen" feststellen können. Er weint aber auch eh sehr wenig, hat nach jedem Piks nur einmal ganz kurz gemeckert und der Rest des Tages war wie immer.

Thea, du kannst trotzdem stolz auf Hanna sein :-) Ich glaube, es ist egal ob sie 60 oder 80 cm groß ist, man freut sich über jeden einzelnen Wachstumsschritt, egal wann er kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir können alle mega stolz auf unsere Kids sein ;)

Antwort von Kerstin1988 am 22.11.2014, 19:26 Uhr

Immerhin haben wir alle gesunde kleine Mäuse die fast alle das erste halbe Jahr gesund und munter überstanden haben da ist es doch egal wie groß oder schwer wer nun ist ich bin eichfach nur glücklich das man wenn nur auf " hohen Niveau meckert"

Jan-Paul war am Anfang ja auch immer zu leicht für seine Größe aber wie man sieht kann sich das schnell ändern. Wir dicken die Pre Milch an damit er nicht so viel spuckt und seitdem hat er so gut zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!!!

Antwort von vieremami am 23.11.2014, 22:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.