Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31 am 14.01.2021, 12:02 Uhr

U4

Huhu, wollte nur mal die Angst vorm Impfen nehmen. Wir waren zur U4 es ist alles unauffällig und dasGeburtsgewicht war damals bei 3810g und Größe 52,5 nun sind wir mit 14 Wochen alt bei 62 cm und 6370g. Der Piks und die Schluckimpfung war zwar schreiend ein und angenommen worden da er bei der Untersuchung an sich schon kein Bock mehr hatte.

Verunsichert durch einigen Beiträgen habe ich wie eine Elstar aufgepasst wie verrückt wegen der Temperatur, aber mehr als 37,9 wurde es nicht... er hat gespielt und gegrinst wie verrückt, sodass ich mich eher frage, was in der Impfung drin war und ich das auch haben möchte. Wir brauchten also auch kein Zäpfchen

Da ich Glück habe und der Zwerg schon von 22/23 Uhr bis 7/8 schläft, gab es auch da keine Veränderung...


Ein Glück....

Mal sehen wie die Nachimpfung ist...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: U4

Antwort von MalioMama am 15.01.2021, 1:21 Uhr

Was für ein süßer Fratz Schön zu hören, dass es bei manchen auch gut läuft. Ich drück euch die Daumen das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Ninchi am 15.01.2021, 8:45 Uhr

Hier ebenfalls!
Ich hab ja das schlimmste befürchtet und was war? Einfach nix!

Keine Temperatur, kein schreien, kein Unwohlsein gar nix. Genau wie bei dir den ganzen Tag gelacht und gespielt...

Und Mutti hat die ganze zeit auf jeden pups geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Annarinchen am 15.01.2021, 15:50 Uhr

Hey, was ein goldiger kleiner Mann!
Wir haben ähnliches erlebt bei der u4. Die hat nur geweint, wenn man ihr Bein angefasst hat. Temperatur habe ich gar nicht gemessen, sie hat sich aber auch nicht warm angefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Memoria1007 am 19.01.2021, 18:23 Uhr

Ein Prachtkerl ich habe es diese Woche vor mir. Hatte es schon verschoben und jetzt sind wir eher spät dran. Er ist heute genau 3 Monate alt. Ich habe eher Bange vor Arztpraxis und Co... was hast du alles impfen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.