Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 30.03.2016, 0:24 Uhr

u4 gehabt und impfungen

HALLO MÄDELS,
hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie war immer etwas bei uns los. GRIPPEWELLE hat uns erwischt alle auser unseren kleinen Schatz, haben 2 Wochen mit fieber, husten, schnupfen gekämpft. Hab den kleinen immer mit Mundschutzmaske gestillt und gewickelt. Aber zum Glück gehts uns allen wieder gut.
Heute hatten wir die U4 und die ersten Impfungen. Mein süsser war so freundlich, hat so gelacht und was erzählt und der Arzt war ganz zufrieden, hat gemeint, ich soll weiter volls tillen und erdtmals nicht zu füttern mit gläschen ab 4 Monat, da er gut zu nimmt und wir so starke Probleme hatten ab der 8 woche bis ca. 12 mit fiesen Blähungen.
Es gab 6fach Impfung in ein Oberschenkel, geschriehen wie am Spieß, dann gabs zweite in den zweiten Oberschenkel, hab gedacht ich werd ihn nicht mehr Beruhigen, dazu gabs noch Schluckimpfung gegen Rotavirus, war erst dagegen, aber er hat mich überredet da es zwei ältere Geschwister gibts die ihn anstecken können falls die es haben und es gefährlich sein kann, also wurde es doch noch verabreicht.
seit dem ist er nur am schreien, hängt nur an mir und kann nicht richtig einschlafen, hat tolle Bauchweh, drückt stark und schreit. Fieberzäpfchen sollen wir geben nur wenn fieber kommt.
Hoffe morgen schaut der Tag besser aus.
Ach die Masse schreibe ich euch noch:
Et war der 1.1.16 geplanter Kaiserschnitt gewesen am 22.12.15
gewicht war 3250gramm und 50cm lang
jetzt ist er heut 14 wochen und ist 66cm lang und 7100gramm schwer.
KOPFUMFANG war 37cm bei Geburt jetzt 42cm.

liebe Grüsse
NIKA

 
2 Antworten:

Re: u4 gehabt und impfungen

Antwort von Klingelingfee am 30.03.2016, 18:29 Uhr

Ja das kenne ich auch. Nach der Rotaviren Impfung hat die arme Maus auch immer schlimme Bauchschmerzen gehabt. Aber am nächsten Tag war es immer wieder gut.
Noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u4 gehabt und impfungen

Antwort von SuperNika-2007 am 31.03.2016, 2:40 Uhr

danke schön!!!!
es wird wieder. er ist halt unruhig, beim einschlafen braucht er viel zeit. Haben aber keine erhöhte Temperatur, das ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bzgl. meiner Zuckerwerte bei meiner Hausärztin (gleichzeitig Diabetologie). Hier ist zum Glück alles im grünen Bereich und ich muss nur noch einmal am Tag messen Ich hab mich dann direkt noch gegen Grippe ...

von EmyErdbeer, 29. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die Sache mit den Impfungen

Morgen haben wir unseren ersten Impftermin und ich bin echt unschlüssig ob ich gegen Rotaviren impfen lassen soll. Die Impfung gibt's ja noch nicht so ewig und ist scheinbar immer noch umstritten was ich so lese. Außerdem hatten bei uns in der Kita viele Kinder trotzdem den ...

von Klingelingfee 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hallöchen Zusammen, es ist zwar noch etwas früh aber ich hatte mich schon mal angefangen damit auseinander zu setzten. Ja ich weiß es wird auch hier einige Impfgegner geben dann überlest das doch bitte. Also es geht um die Rotavieren Impfung, so bin ich ja voll dafür ...

von Unipanik, 31. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Heute U4 und impfungen;-(

Heute war ich mit Elina bei der U4. Eigentlich dachte ich, dass heute nur die erste Impfung ist, aber dann haben sie doch gleich die u4 mitgemacht. Elina ist jetzt 10,5 Wochen alt. Sie ist 59 cm groß (Geburt 50) und wiegt 4850 (Geburt 3340). Vom Gewicht her hat sie im ...

von Luny 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.