Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki80 am 04.05.2009, 20:35 Uhr

U4 Impfung und Fieber

Hallo
Phillip hatte heute seine U4 und es ist alles ok. Bis gerade dachte ich auch er hätte die Impfung gut verkraftet. Aber nun hat er 38.5° und ich hab ihm wie angewiesen ein Zäfpchen gegeben. Dann jammerte er ein wenig, drehte die augen nach oben und schlief sofort ein. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Sah schon etwas dramatisch aus.Jammern macht er eh schon seit 5 Tagen, entweder weil er das neu kann oder weil im die Zähnchen etwas einschiessen. Nur das mit den Augen macht mir etwas angst. Will nicht in panik ausbrechen deswegen wollt ich euch erstmal fragen.
Lieben dank schonmal für eure antworten.
Jacki

 
4 Antworten:

Re: U4 Impfung und Fieber

Antwort von Schnanni am 04.05.2009, 20:40 Uhr

oh ja das olle fieber.

ich kann dir aber sagen das bennet auch ohne impfungen die augen verdreht wenn er einschläft.
also ich würde sagen das es völlig normal is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 Impfung und Fieber

Antwort von Sandra333 am 04.05.2009, 20:44 Uhr

Wir hatten nach der Impfung zwei Tage mit Fieber zu kämpfen. Ich habe ihn nachts trotzdem schlafen lassen. Wenn die Kleinen zu hoch fiebern, schlafen sie unruhig, werden wach und melden sich.

Das mit dem Augen rollen vorm Einschlafen macht unser Kleiner immer, da brauchst Du Dir gatr keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Jacki80 am 04.05.2009, 20:49 Uhr

Danke das ihr mich wieder runter bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 Impfung und Fieber

Antwort von Tatismile am 04.05.2009, 20:51 Uhr

Die Sorgen sind ganz normal, wir Mamas eben...
Schau einfach hin und wieder nach ihm und zieh ihn nicht zu warm an... das riet mir die Hebamme mal.
Lg's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber nach Impfung - brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben, der Muckel hat am Dienstag die Impfung gegen MMR und Windpocken bekommen. Bis heute Nachmittag hatte er nur leicht erhöhte Temperatur, er war nicht putzmunter, aber auch nicht völlig matt. Jetzt am Abend steigt das Fieber an. Ich habe ihm seit heute Morgen ...

von Binnelise 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber mach Impfung erst nach 3 Tagen?

Hey ihr Lieben, meine Maus hat am Mittwoch die 3. Impfung mit dem 5-Fach-Impfstoff bekommen + Pneumokokken. Bis jetzt war alles ok. In der ersten Nacht war sie lediglich etwas jammerig. Seit letzter Nacht (also am 3./4. Tag nach der Impfung) hat sie hohes Fieber. Bei 39,5 hab ...

von Muffin2014 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber nach Impfung

Hallo! War bisher immer nur stille Mitleserin, aber heute habe ich mal eine Frage an euch... Mein Kleiner hat heute seine erste Impfung bekommen. Er hat den ganzen Tag über viel geschlafen, hatte aber kein Fieber. Um 5 hatte er dann 38,6.. Die KiA hat gesagt, dass wir ab 38 ...

von jamami 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Fieber nach Impfung

Guten Morgen alle zusammen, hoffe eure Nacht war besser als meine. Hatten eure Kleinen auch Fieber nach der Impfung? Wenn ja, wie hoch und wie lange... Unsere Süße hat selbst noch Stunden nach der Impfung gebrüllt wie am Spieß, wenn man an ihre Beine gekommen ist. War das ...

von Mami2009 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfung, Fieber

Meningokokken impfung

Hallo an alle Mamis. Wie oben schon steht geht es um die meningokokken Impfung, bin so überfragt ob ich sie machen soll oder nicht. Die Meinungen im Bekanntenkreis gehen völlig auseinander. Wie steht ihr dazu ? Würdet ihr sie machen lassen wenn ja warum wenn nein warum? ...

von Xxniz 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erfahrung Fsme Impfung

Ich wollte einfach mal unsere Erfahrung mit der FSME-Impfung teilen. Wir haben nun die 2. Impfung als Familie hinter uns und die Verträglichkeit war komplett unterschiedlich. Papa 1. Impfung keinerlei Probleme. 2. Impfung der Arm tat an der Einstichstelle weh. Fühlte sich etwas ...

von Buddy36 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erste Impfung

Wollte mal in die Runde Fragen wer schon die erste Impfung hinter sich hat und wie die Kleinen das so weggesteckt haben. Habt ihr alles auf einmal Impfen lassen oder lässt es machen? Wenn es um mich geht und meine Tiere bin ich ja eig knallhart aber wenn es um unsere Kleine ...

von Elanya 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung/Boostern Corona

Ich weiss es ist ein heikles Thema. Wir sind im Dez. Geboostert und überlegen nun was richtig bzw gut ist. Ich bin ja eher die Fraktion so wenig wie möglich in den Körper an Medikamente wegen dem Baby aber mag am Ende wenn ich mich anstecke auch keinen scheiss Verlauf haben. ...

von Whyoming, 16. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erfahrungen gesucht - impfungen

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate alt. Am Mittwoch hat er die erste Pneumokokken- und die zweite von drei Rotavirenimpfungen bekommen. In 4 Wochen steht die dritte Rota-und die zweite Sechsfachimpfung an. Gerne würde ich ihn noch gegen Meningokokken B ...

von ChiKri 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Seit corona impfung komische zyklen

Hey Mädels! Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe das ihr alle positiv testet Ich bin leider raus! Seit der Impfung spielt mein Zyklus schon 8 Monate verrückt Gehts jemanden ähnlich? Auch meine ovus ...

von Gina94 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.