Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 08.04.2010, 21:09 Uhr

U4-Daten

Hallo zusammen,

wir hatten heute auch die u4.

die ärztin war TOTAL begeistert von minimaus laura. sagte, sie kann sachen, die sie erst bei der u5 können müßte.
wunderte sich groß, dass sie sich sogar schon drehen kann und wie toll sie ihren kopf schon heben kann.

also sie ist 62 cm groß, 5690 g und 42 kopfumfang.
start am 16.12. war 48 cm, 2960 g und 34 ku

die hüfte ist super. wir brauchen nicht mehr breit wickeln.

eine überweisung hat sie uns zum osteopathen noch fertig gemacht und uns noch jemanden empfohlen (da wo wir jetzt einen termin ausgemacht haben, das dauert noch zu lange. wir haben erst am 3.6. einen termin).

naja, laura hat ein lieblingsseite. nämlich rechts. dadurch ist ihr kopf auf der rechten seite minimal abgeflacht. aber nicht wirklich nennenswert.

und kleines problemchen: auch laura hat die verklebten schamlippen. jetzt muß ich wieder cremen. so ca. 6 wochen 2xtäglich. aber das bin ich von meiner sarah ja schon gewohnt. also auch nicht wirklich was ungewohntes.

ja, geimpft wurde sie auch. und bisher keine probleme. ich bin guter dinge, dass sie die auch ganz gut verkraftet.

wir waren lange bei der untersuchung. und waren danach ganz knülle - alle

naja. und ein großes problem gibts doch: sie wurde nun als schreikind eingestuft. weil sie abends halt so extrem doll weint und wir nichts machen können (haben wirklich alles versucht).
die ärztin sagte nun, hinlegen, die hand auf kopf oder bauch und ihr damit signalisieren, ich bin da. aber auch nur eine person, also nur ich oder nur der papa. alles andere bringt sie noch mehr in unruhe. und mir auch noch eine schreiambulanz ans herz gelegt.
wir werden mal sehen.

erstmal werde ich jetzt einen termin bei dem osteopathen machen und hoffen, dass ich keine 2monate warten muß.

so, ich denke das wars.

 
1 Antwort:

Re: U4-Daten

Antwort von grübchen am 09.04.2010, 15:33 Uhr

Supi Daten!! Und klasse, dass eure kleine so fit ist...

..außer natürlich die sache mit dem schreien..hoffe, ihr bekommt so schnell wie möglich einen termin bei einem osteopathen und dass es ihr hilft und sie sich danach besser beruhigen kann *daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.