Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 19.06.2020, 12:14 Uhr

U3

Huhu ihr lieben, wir kommen gerade vom der U3. Ein paar Tage verspätet, die hätte eigentlich bis 16.06. stattfinden "sollen". Ging urlaubstechnisch vom Arzt her nicht anders.
War alles super, sie macht nen fitten Eindruck, ist ordentlich gewachsen und gut am zunehmen. Hüfte ist auch top :) wir sind happy.
Wird voll gestillt.

Geburt: 3415 g
Heute 5 Wochen+ 2 Tage: 4460g
Geburt: 49 cm
Heute 5 Wochen+ 2 Tage: 57 cm
Geburt KU: 36 cm
Heute 5 Wochen+ 2 Tage: 38 cm

Hüfte:
Alpha-Winkel links: 64 rechts 69
Beta- Winkel links: 50 rechts: 48

Ansonsten geht es uns sehr gut. Das einschlafen/alleine schlafen wird schon unruhiger leider. Die ersten 4 Wochen waren da ein Traum.
Die große hat zum Glück jetzt die erste Woche Kita gehabt und war so Happy und ausgeglichener. Ich konnte so ab mittag (hole sie um 12) den Fokus zu 100% auf sie richten, weil Haushalt etc. Gemacht ist am Vormittag jetzt möchte ich echt langsam täglich zu Hause mit der Rückbildung anfangen um wieder mehr Sport machen zu können.

 
3 Antworten:

Re: U3

Antwort von Inena am 19.06.2020, 17:56 Uhr

Na das hört sich doch gut an
Sie ist echt gut gewachsen, von der Länge mehr als meine

Das mit der hüfte ist super, wir mussten beim letzten Kind diese doofen Windeln benutzen

Ich freue mich auch auf die Kita. Endlich den Haushalt vormittags machen, dann muss mein kleiner Mann nicht mehr so viel zurück stecken. Rückbildung mache ich erst im August, da ist mein Mann wieder zu Hause und kann die kleine Maus betreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Patse80 am 21.06.2020, 14:32 Uhr

Hi, wir haben am Dienstag die U3, bin so gespannt. Der Gewichtsvergleich ist cool, werde ich auch machen. Johanna bekommt so langsam richtige Pausbacken, ich hoffe der Doc findet das Gewicht nicht zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von limegreen am 24.06.2020, 23:02 Uhr

Wow! Da wächst aber jemand ordentlich!!
Schön zu sehen wie sie sich entwickeln, einfach aber auch ganz schön schnell. Oder kommt nur mir das so vor? Immerhin ist es ja das dritte bei mir und das letzte

Wir haben gestern unsere U3 gehabt. Richtig spät, mit 7 Wochen erst. Ging aber nicht anders

Wir hatten bei Geburt: 3380g
Jetzt 7+0 4800g
Größe bei Geburt 55cm
Bei 7+0 60 cm

Hüfte ist super, Zahlen weiß ich nicht auswendig.
Stille auch voll und klappt ganz gut. Mein Milchspendereflex ist auch etwas zurück gegangen.

Ich habe vor zwei Tagen mit der Rückbildung begonnen und empfinde meinen Beckenboden als nicht so schlimm, eher die Gebärmutter die noch nicht so will wie ich. Mal sehen. Habe ja noch 7 Wochen Rückbildung, das wird noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.