Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 23.08.2013, 22:49 Uhr

U3

Hallo Mädels,
wir waren heute zur U3. Mein kleiner großer Junge ist jetzt (mit 5,5 Wochen) 62 cm groß, wiegt 5940 g und hat einen Ku von 40,5 cm. Ja, er will ein ganz Großer werden

 
10 Antworten:

Re: U3

Antwort von 20Sunshine13 am 24.08.2013, 8:17 Uhr

Das ist ja ein großes Kerlchen :) Aber ist doch schön wenn er sich so entwickelt heißt ja das alles in Ordnung ist :) Bist aber bestimmt auch eher eine große Frau oder(wenn ich mal fragen darf)... Mein Neffe war auch son kleiner Riese ; aber trotzdem unheimlich süß ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von binesonnenschein am 24.08.2013, 10:00 Uhr

Ich bin 176 cm, mein Mann 186 cm. Meine Töchter sind auch sehr groß. Meine Älteste ist gerade 7 geworden und ist schon 133 cm groß. Ich muss also schon 134er-, besser 140er-Klamotten für sie kaufen und das ist meist für 8/9-Jährige ausgezeichnet.

Ich hab die Daten mal in einen Größenrechner eingegeben und da kam raus, dass meine große Tochter evtl. die 180 cm knacken wird und meine Kleine meine Größe erreichen wird. Tja, und mein Sohn wird wohl der Größte von allen werden, aber wenn wir mal ehrlich sind: So ein 190 cm-Mann hat schon was, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von 20Sunshine13 am 24.08.2013, 10:03 Uhr

Kenne das nur zu gut bin selber 1,79 und komme aus ner riesen Familie und damit meine ich nicht die Anzahl der Kinder Es ist immer besonders toll Klamotten zu finden vorallem Hosen in meiner länge... dachte immer de Größe 38 ist weit verbreiten..ja ist sie auch aber von der Länge her passt es selten :-D Da kann sich mein Kind dann auch freuen wennse nach uns kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Knuffelmaus am 24.08.2013, 10:23 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch! Bin 1,79 groß und lange Hosen zu finden ist nicht soo leicht.... geschweigedenn Schuhe in Größe 42/43.... DAS ist echnt ne Marktlücke!!!
Da mein Mann 1,98 m groß ist, ist meien große ähnlich wie Deine, bine auch mit 6 1/2 Jahren schon 1,33 m groß, bestimmt wird sie mal über 1,80!
In welcher Tabelle kann man das denn berechnen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von binesonnenschein am 24.08.2013, 10:24 Uhr

Es gab eine Phase in der Pubertät, da fand ich es nicht schön, die Jungs zu überragen, aber jetzt finde ich meine Größe gut. Und ich wünschte ich hätte Kleidergröße 42, haha! Hosen finde ich eigentlich leicht, aber Kleider sind immer zu kurz, da fehlen immer 10 cm von der Wade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von binesonnenschein am 24.08.2013, 10:27 Uhr

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

Den habe ich genommen. Ist leider nur ganz grob, vielleicht kennt jemand anders ja einen besseren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von 20Sunshine13 am 24.08.2013, 10:35 Uhr

Muss ich mal nachsehen was bei unserer Motte dan rauskommt; also bei uns in der Family ist keiner unter 1,80... außer ich ..ha ha :D Ja Schuhe sind auch son Thema :o Wenn man mal welche findet (habe auch 41/42 Schuhgröße, je nach dem wie sie ausfallen) dann sind sie entweder potthässlich oder zu klein... Kleider trag ich eher selten finds halt nur schwer Hosen in meiner länge zu finden.. nehm ich de 40 dann sitzt es oben rum wieder nicht... Da beineide ich so manche Frau die normal "lang" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von ina91 am 24.08.2013, 10:56 Uhr

Wow das sind mal Maße :-)

Hmm das mit dem Rechner find ich interessant. Hab das mal zum Spaß mit mir selbst gemacht
Ich war als Baby nämlich riesig....59cm bei der Geburt

Tja laut dem Ding müsste ich ca 1.90 groß sein :-)
Ich bin aber grad mal so 1.70m groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von binesonnenschein am 24.08.2013, 11:32 Uhr

Jep, bei Babys funktioniert der Rechner nicht. Stell dir vor dein Baby wird 2 Wochen vor ET per KS geholt oder es wird 10 Tage nach ET eingeleitet. Da können dann ja beim selben Baby 5 cm Größenunterschied sein bzw. eine Endgröße zwischen plus/minus 30 cm rauskommen. Aber da kann man dann den anderen Rechner nehmen, der von der Größe der Eltern ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Zeraphina am 24.08.2013, 13:43 Uhr

Oha riesig wenn ich denke das meiner mit 8 wochen nur 4690 g und damals bei der u 3 52 cm und 37 ku :D dafür veraucht er achon dinge U greifen und sich umzudrehn jetzt mit 8 wochen ind vergolgt dinge die er hört mit seinem blick und plappert den ganzen lieben langen tag XD die osteopathin meinte sie kann gar nich glauben das er noch 8 wochen alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.