August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 29.08.2017, 10:33 Uhr

U3 und eine schlaflose Nacht

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern die U3. Die Hüftuntersuchung fand die Maus gar nicht gut und hat das auch ganz klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Aber es ist alles in Ordnung und die Kleine ist in 25 Tagen 5 cm gewachsen - unglaublich!

Jedenfalls ist sie danach vor Erschöpfung eingeschlafen und hat fast den ganzen Nachmittag verpennt. Entsprechend anstrengend war die Nacht.
Ich bin sooo müde! Und selbst heute morgen ist sie noch total aufgedreht...

Wie ist es euch so nach der U3 ergangen? Mir graut es ja schon vor der U4 wenn dann auch gleich geimpft wird. Das kann ja was werden...

 
2 Antworten:

Re: U3 und eine schlaflose Nacht

Antwort von girasol2017 am 29.08.2017, 11:05 Uhr

Hatten gestern auch die U3 und mein Kleiner hat keinen Mucks beim Ultraschall gemacht.
Auch er ist schon 5cm gewachsen und hat n 1,5kg zugenommen, was aber bei ihm als Frühgeburt ok ist.
Ich hab auch Bammel vor dem Impfen, da haben mir Freundinnen schon viel berichtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 und eine schlaflose Nacht

Antwort von Bri_Ko am 29.08.2017, 16:41 Uhr

Schön, dass eure U3s gut waren!

Macht euch wegen des Impfens keinen so großen Kopf. Die hat unsere Große immer problemlos weg gesteckt...
Man muss selbst nur ruhig bleiben und den Kleinen nichts vorlügen von wegen "Ist doch alles nicht so schlimm".
Große Nebenwirkungen hatten wir nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.