Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321, 40. SSW  am 25.05.2017, 8:01 Uhr

Tut sich was ?

Guten Morgen ihr Lieben.

Am 23. Nach meinem FA Termin + unangenehmer vaginaler Untersuchung, ging ja ein bisschen was vom Schleimpropf ab. Gestern dann definitiv und in großen Mengen
Der Tag gestern ging schon komisch an, durch den Wetter Umschwung. Mitmal war es wieder kalt und wolkig.
Hatte den Tag über komisches Gefühl. Bin abends Baden, aber tat sich nichts. Also schlafen. Um vier aufgewacht mit ner wehe . Aua ! Bin dann nochmal bisschen weggenickt... als dann immer mal wieder Wehen kamen, bin ich um 5 aufgestanden und hab mit Abstand messen begonnen...
Seither alle 4-8 Minuten. Immer unterschiedlich...

Liege jetzt in der Wanne.. wird nicht besser

Meine Hebamme sagte, soll erst ins KH wenn ich während der wehen nicht mehr reden kann.. Na ich bin gespannt. Vielleicht Ost es ja doch nur falscher Alarm
Achja seid gestern hab ich regelmäßig dünnen Stuhlgang

 
3 Antworten:

Re: Tut sich was ?

Antwort von silver25 am 25.05.2017, 8:59 Uhr

Kann schon sein, dass sich dein Körper vorbereitet. Würde auch warten bis du es nicht mehr aushälst daheim. Wenn du das Gefühl hast, jetzt musisch aber In die Klinik....
Mir geht's ähnlich. Gestern abend wahnsinniger Druck nach unten. Eine Stunde lang wehen aller 5min.aber nicht schmerzhaft. Nach dem Essen nix und heute morgen ab und an mal eine, aber keine schmerzhaften. Durchfall hab ich seit einer Woche. Vielleicht eher senkungswehen. Hoffe bleibt noch bis Montag drin. Meine Hebamme die nächsten Tage nicht da. Zwar habe ich eine Vertretung, aber meine Hebi wäre mir lieber. Da sie mich durch die ss begleitet hat.

da drücke ich dir die Daumen, dass du bald kuscheln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich was ?

Antwort von mimel, 40. SSW am 25.05.2017, 9:52 Uhr

Mir ist heute früh auch der Schleimpropf abgegangen. Blutig und schleimig.

Das erste Mal bei 4 Schwangerschaften habe ich es gemerkt. Hoffentlich geht es bei mir bald los.

Erst loszufahren wenn man nicht mehr reden kann, darauf würde ich mich nicht verlassen, bei meiner letzten Geburt konnte ich fast bis zu den Presswhen noch reden und fand die Schmerzen ertragbar.

Hätte mich mein Mann nicht überredet ins Krankenhaus zu fahren, wären wir ziemlich knapp angekommen. Die Wehen waren regelmäßig aber nicht sehr schmerzhaft.

Warte einfach noch ein Bischen ab, ob es vielleicht doch nochmal regelmäßig wird......und hör auf dein Bauchgefühl.

Alles Gute und eine baldige Geburt wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich was ?

Antwort von viella249 am 25.05.2017, 10:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht

Ich bin manchmal total verunsichert weil so viel irgendwie für eine Geburt sprechen könnte, aber halt auch nicht. Und wenn man eh wartet versucht man jedes Zipperlein zu deuten.

Ich selbst deute grad auch wieder alles weil ja gestern bei mir die Eipollösung gemacht wurde.
Ein wenig vom SP ging auch ab, aber nur wenig. Zusätzlich fieses Ziehen im Bauch und leichte unregelmäßige Wehen.
Bin mal gespannt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.