September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine-87, 19. SSW  am 22.04.2016, 11:03 Uhr

Trockene Haut

Hallo Mädels,

ich hab seit ein paar Wochen so trockene Haut am Körper, im Gesicht sprießen dafür die Pickel.... Habt ihr nen Tipp für ne gute Creme oder Feuchtigkeitspflege?

Bin dazu noch Neurodermitikerin, kann also nicht alles benutzen

 
2 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von MamiausL am 22.04.2016, 14:02 Uhr

Ich komme mal aus dem Oktober rüber. Mir hilft Mandel Öl aus der Apotheke gut gegen die trockene Haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Loskar am 22.04.2016, 21:05 Uhr

Hey das mit der schlechten Haut im Gesicht kenne ich :( seitdem ich von lavera die balancecreme nutze ist das besser geworden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem trockene Haut

Hey zusammen, ich bin jetzt in der 12. ssw und habe seit Beginn der SS soooo trockene Haut. Ich seh im Gesicht aus wie eine Echse, die sich häutet. Eincremen hilft iwie nicht Außerdem ist die Haut total fleckig. Ist ...

von Dalmatinerfrau, 12. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Extrem trockene Haut

Hallo liebe Mit-Kugeln, habt ihr Tipps, wie ich gegen meine trockene Haut ankomme? Es wird immer schlimmer, die Hände sind schon total rissig und auch sonst am Körper ist alles trocken und schuppt schon teilweise. Seit heute auch im Gesicht. Ich creme bzw öle regelmäßig und ...

von lucky_me, 21. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.