November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caite0220, 18. SSW am 07.06.2023, 13:16 Uhr

Tritt in den Bauch….

Hallo zusammen,

meine Große (19 Monate) scheint langsam aber sicher in die Trotzphase zu kommen.
Eben hat sie dann so einen Wutanfall gehabt, dass sie um sich getreten und gehauen hat.

Hab natürlich versucht sie zu beruhigen, dabei hat die kleine Murmel aber den ein oder anderen festen Tritt abbekommen.

Nun meine Frage.
Ich habe jetzt einen ziemlich harten Bauch und Schmerzen. Meint ihr ich sollte das mal Untersuchen lassen?

Müsste dafür ins KH, da meine FÄ bereits Feierabend hat.

 
4 Antworten:

Re: Tritt in den Bauch….

Antwort von Bauchzwerg2021, 15. SSW am 07.06.2023, 13:29 Uhr

Hey ich kenne das von meinem sohn auch (18monate) aber ich hatte noch nie danach schmerzen oder einen harten Bauch aber ich würde sagen wenn du schmerzen hast und dir nicht sicher bist denn würde ich zum arzt gehen lieber 1x zuviel als 1x zu wenig alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in den Bauch….

Antwort von Ninchen321 am 07.06.2023, 14:25 Uhr

Würde auch zum Krankenhaus fahren.

Wenn du jetzt keine Beschwerden hast wäre das was anderes.
Aber da du über einen harten Bauch und Schmerz klagst, würde ich da ehrlich gesagt nicht lange rumfackeln.

Lieber gehst du hin und es ist alles gut, als dass du zu Hause sitzt und es später vllt bereust nicht gegangen zu sein.

Babys sind im Bauch zwar gut geschützt. Trotzdem kannst auch Du Verletzungen davon getragen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in den Bauch….

Antwort von Okiravomblumenkamp am 08.06.2023, 8:04 Uhr

Huhu

Und warst du noch beim doc? Wie geht es dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in den Bauch….

Antwort von Caite0220, 19. SSW am 09.06.2023, 8:04 Uhr

Hey,

danke der Nachfrage.
Ich bin gestern morgen zu meiner FÄ.

Es ist alles in Ordnung. Dem Baby geht es gut und dadurch das ich in dieser SS eine HWP habe, ist auch da nichts passiert.

Ich habe nun heute Wochenwechsel und freue mich auf meinen Urlaub, der am Sonntag beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.