August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stesser am 13.12.2016, 9:21 Uhr

Tripp Trapp

Also ich kann nur sagen, das wir keinen Tisch benötigt haben bei der Großen. Ich finde es ja gerade toll das die Kinder mit an den normalen Tisch rangeschoben werden können. Den Gurt haben wir auch nicht. Ich lasse mein Kind eh nicht alleine im Stuhl sitzen. Das wäre mir viel zu lästig immer den GUrt anzulegen.
DIe Baby-Schale habe ich mir auch jetzt beim zweiten gebraucht gekauft. Bislang kam sie noch nicht zum Einsatz. Marlene ist bis dato ein richtiges Schreibaby gewesen und hatte auf die Schale überhaupt keinen Bock. Ich hoffe das gibt sich noch. Denke aber zum Beikost-Start wir sie noch oft benutzt. Ich kann schließlich nicht mehr die Wippe auf den TIsch stellen wenn wir zu dritt daran sitzen.
Ach ja, wir haben einfach aus Ess-Matsch-Gründen eine abwaschbare Folie über die Tischdecke gelegt. Nicht schön, aber nützlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.