Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 18.08.2014, 17:17 Uhr

Trink(lern-)becher

Also wir hatten ja anfangs den Trinklernbecher von NUK FirstChoice, der mit Griffen an den Seiten und Auslaufschutz. Nun hat damit das Wassertrinken leider nie wirklich funktioniert weil er einfach nicht herausgefunden hat, wie das Teil funktioniert. Ich muss zugeben ich hab's auch mal probiert und es ist wirklich nicht ganz einfach. Man muss schon ziemlich doll saugen damit überhaupt was herauskommt. Irgendwann haben wir dann mal bei Ikea so einen ganz einfachen Trinklernbecher auch mit Griffen aber ohne Auslaufschutz und Deckel gekauft. Der hat nen festen Schnabelaufsatz und das Wasser läuft bei entsprechendem Neigungswinkel durch 3 kleine Löcher einfach heraus. Damit ging's dann auf einmal auch endlich mit dem Trinken, sodass ich mir diesbezüglich trotz der hohen Temperaturen keine Sorgen machen musste.

Nun hätte ich für unterwegs aber schon gern noch nen Becher der einen Auslaufschutz hat und zudem auch einen Deckel damit der Trinkaufsatz nicht schmutzig wird. Könnt ihr da eventuell einen empfehlen wo sich aber gut und einfach drauss trinken lässt?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.