Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nutellababe28  am 25.11.2014, 17:11 Uhr

Trinken eure Mäuse alle noch die Flasche/werden gestillt?

das kann am zahnen liegen das sie momentan die milch verweigert. das hatte melina jetz einige zeit. hab den kinderarzt dann gefragt..warum.. er sagt das liegt an den zähnen, weil durch das anstrengende ziehn und die wärme der milch pumpt dann das blut stärker durchs kiefer.. und wenn die zähne da grad ins kiefer brechen ist das beim saugen schmerzhaft. ich hab dann nur abgekühlte milch gegeben und seit ner zeit.. der erste zahn ist da.. trinkt se auch wieder ganz normal die milch... momentan sehr gerne.;0) immer wieder mal probieren..das kommt wieder ;0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange habt ihr eure Babies gestillt? Wer stillt noch?

Hallo, wann habt ihr eure Babies abgestillt bzw wer stillt noch und wie lange habt ihr vor zu stillen? Ich würde das ja noch ewig durchhalten und Miss Mini verweigert ja auch die Flasche.... aber ich würd echt mal wieder gerne rauskommen bzw mal wieder ein Glas Wein trinken... ...

von login 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Wie viel trinken eure Babys von der Flasche??

Guten mirgen! Mich würde mal interessieren wie viel eure so von der Flasche trinken u in welcheh Abständen... ach ja u wie alt sie sind! Lio wird am Montag 5 Wochen alt u trinkt jetzt alle 4 Stunden 120 ml, in der Nacht könnens auch mal 5-6 stunden sein...! Wenn er nach 2 ...

von Julchen29 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Flasche

flaschenbabys - wie viel ml trinken eure mäuse?

Hey, ich stille nicht. Gebe meiner kleinen Maus die Flasche von Anfang an. Welche Babynahrung gibt ihr? Ich gebe Pre Aptamil. & wie viel ml trinken eure Maeuse? Aurelia ist jetzt 2 wochen und 2 tage alt sie ist am 25.5 geboren und trinkt schon 170 ml! Manchmal mach ich ...

von channii 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Flasche

Trinken euere mäuse noch ne Flasche?

Hi!!! Dennis mag seit paar Wochen keine Flasche mehr. Weder Babymilch noch die normale Milch. Jetzt geb ich ihm morgends den "Guten Morgen Brei" von Hipp. Was bekommen euere denn zum Frühstück wenn sie keine Milch mögen??? Mit Brot oder so hat er es nicht so.... paar ...

von young 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinken Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.