August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnentempel am 19.06.2023, 23:57 Uhr

Trichter am innen MM + Baby in BEL

Schmerzhafter nicht umbedingt. Das kind muss sich anders einstellen. Mehr auch nicht. Ich hatte das glück in einem Krankenhaus zu lernen wo bel geburten spontan gemacht wedern. Konnte somit vieles sehen. Und meine hausgeburtshebamme macht diese auch zu hause. Wichtig ist ersrrecht nicht auf dem Rücken oder auf der seite zu liegen. Sollte man eh nicht. Aber da dein steißbein ordentlich nach hinten muss um dem kind platz zu machen.

Äußere Wendungen haben viele risiken. Und es hat ja einen grund das deine maus so im becken liegt. Vielleicht passt es anders einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beleghebamme

Hallo Mädels! Heute war der Termin bei meiner Belegehebamme und ich bin so glücklich und begeistert! Sie hat mir so viel Hoffnung gemacht. In 30 Jahren Berufserfahrung hat sie schon viele Frauen nach 2 Kaiserschnitten betreut, 3/4 haben eine natürliche Entbindung erfolgreich ...

von dawn, 11. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Hallo Ich hatte heute das Erstgespräch mit einer Beleghebamme die aus dem Charite Virchow Klinikum kommt. Da habe ich noch nie entbunden und wollte mal fragen ob da schon jemand entbunden hat und wie die erfahrungen so waren. Erwarte ...

von Tigerchen2014, 7. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Wo kann ich noch eine Beleghebamme in Berlin finden?

Hallo, ich suche jetzt dringend eine Beleghebamme in Berlin Prenzlauer Berg. Meine Wunschhebamme die mich bei der letzten Schwangerschaft betreut hat zieht leider weg und die andere arbeitet nur noch im Geburtshaus. Die dritte Hebamme konnte ich noch nicht erreichen ...

von Tigerchen2014, 4. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Heute hat er mit der Erzieherin Ball gespielt und dann mit seiner Hammerwurftechnik ein anderes Kind umgeworfen, das dann gegen die Fensterbank geprallt ist und danach ne fette Beule hatte. Oh Mann!! Danach wurde gleich mal eine neue Regel ...

von Caro345 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.