November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CocoK am 21.07.2014, 16:15 Uhr

Treffpunkt?

Hallo,

nachdem ich mich heute seit Längerem mal wieder angemeldet habe, musste ich feststellen, dass bei meinen Treffpunkten nicht mehr der November 2013-Treffpunkt dabei war.

Wurde der gelöscht oder bin ich da rausgeflogen?

Liebe Grüße,
Coco

 
4 Antworten:

Re: Treffpunkt?

Antwort von Nele24 am 21.07.2014, 16:46 Uhr

Es wurde mal "aufgeräumt", da sich einige gar nicht mehr gemeldet hatten und da es auch keinen Überblick mehr gab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt?

Antwort von CocoK am 21.07.2014, 16:52 Uhr

Okay.
Schade, denn soweit ich mich erinnern kann, hab ich sogar geschrieben, dass ich gerne dabei bleiben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt?

Antwort von Nele24 am 21.07.2014, 16:56 Uhr

Hm, weiß nicht. Sonst musst du nochmal Plume anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt?

Antwort von little-lion am 21.07.2014, 20:38 Uhr

Klar, einfach anschreiben und wieder mitschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.