Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli4U, 42. SSW am 11.05.2018, 18:23 Uhr

Trauriges Ende

Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll alles beschreibt nicht das wie ich mich jetzt fühle :(
Mein Baby wollte die ganze Zeit lang nicht kommen.. alles was die Ärtzte versucht haben hat nicht funktioniert..
Meine kleine Tochter ist wegen Unterversorgung in meinem Bauch gestorben. Die Ärzte versuchen jetzt alles um sie aus mir rauszubekommen ohne mir dabei schaden zu zufügen.
Ich kann es nicht glauben dass ich diesen kleinen Menschen über 9 Monate mit mir rumgetragen habe und es jetzt einfach alles vorbei ist... Ich schreibe die ssw jetzt trotzdem dazu einfach weil ich den Geist noch nicht aufgegeben habe auch wenn ich eigentlich nicht mehr schwanger bin!!
Auch wenn das jetzt eigentlich die 48. wäre

 
18 Antworten:

Re: Trauriges Ende

Antwort von __menama__ am 11.05.2018, 18:35 Uhr

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, wirklich.
Ich verstehe auch, dass du deine Trauer los werden willst.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das in genau diesem Forum geschehen muss...
Gerade jetzt wo viele Frauen mit Übertragung konfrontiert sind.
Ich arbeite in einer sehr großen geburtshilflichen Abteilung und ehrlich gesagte, finde ich 6 Wochen nach IUFT zu warten kaum zu glauben.
Vielleicht wechselst du am besten die betreuuende Klinik...?!
Von ganzem Herzen nur das Allerbeste und eine gute Trauerbegleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von Rachel2001 am 11.05.2018, 18:38 Uhr

Ich war mir nicht sicher in welches Forum das am besten passt aber den Gen defekt an dem es lag ist so selten dass sich eigentlich (hoffentlich) keine andere Mutter sorgen darüber machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von alegria2014, 38. SSW am 11.05.2018, 19:05 Uhr

Sollte die Geschichte wahr sein, tut es mir sehr sehr leid für dich. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Geschichte tatsächlich passiert.
Hast du dich geweigert, einen kaiserschnitt machen zu lassen oder warum hast du so lange übertragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von Rachel2001 am 11.05.2018, 19:14 Uhr

Kaiserschnitt hat wegen der Lage des Babys nicht funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von undercuver-Queen74 am 11.05.2018, 19:47 Uhr

Du schreibst mit zwei Accounts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von LaLaLöwenkind, 30. SSW am 11.05.2018, 19:51 Uhr

Hallo aus dem Juli.
Entschuldige, ich möchte dir nicht zu nahe treten und ich finde so etwas immer unendlich traurig, wenn eine Frau ihr Baby verliert, Aaaaber ich kann deine Story gerade nicht ernst nehmen und mir kommt es so vor, als würde es hier grad jemand "lustig " finden anderen Angst zu machen.

Wie gesagt, wenn es so ist: mein aufrichtiges Beileid.

Dennoch sagt mein Gefühl -FAKE- ...ich lese gerne in allen Bussen mit und Fieber mit einigen "Bekannten" Mitgliedern mit. Und dich habe ich bissher nicht gelesen, ausser eventuell in einem anderen Beitrag, indem es darum ging das diejenige in der 44.ssw??? sei

....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von __menama__ am 11.05.2018, 19:57 Uhr

Ok, was auch immer du mit deinem Post bezwecken möchtest, sei jetzt mal dahin gestellt.
„Nicht möglich, aufgrund der Kindslag“e...?!
Alles klar, Aus fachliche medizinischer Sicht kann ich diese Geschichte allerdings jetzt wirklich nicht mehr ernst nehmen....
Alles Gute für dich.
Und an alle anderen, lasst euch bloß nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von Patte78 am 11.05.2018, 20:20 Uhr

Alleine schon die Tatsache, dass mit zwei verschiedenen Nick‘s geschrieben wird, lässt mich immer mehr an einen Fake denken.
Auch die Aussage Sectio ging nicht aufgrund der Kindslage ...Schwachsinn...höre ich zum ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von HappyMom1212, 29. SSW am 11.05.2018, 20:38 Uhr

Das ist das aller Letzte! Wieso macht man so etwas? Weisst du dass es Mamas gibt, denen das wirklich passiert ist?! Wie bekloppt muss ein Mensch in einem kleinen kranken gibt sein um sich daraus einen Spass zu machen? Das was du schreibst ist der absolute Schwachsinn. So lange wartet niemand und mal ehrlich kennst du dich ein wenig aus mit der Medizin? Kennst du Entzündungswerte? Zu der behauptung Kaiserschnitt sag ich jetzt mal nix, da gibr es hier schob Mädels, die sich dazu geäussert haben. Ich hoffe, dass du weisst, Karma trifft jeden! Ich kenne eine junge Mama im Bekantenkreis, die genau das erleben musste und ich hoffe es kommt nicht wie ein Bumerang auf dich zurück, was du hier abziehst! Schäme dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von Mikako56 am 11.05.2018, 20:55 Uhr

Hallo aus dem Mai17!

Puh.. also wenns wahr ist.. mein Beileid!

Aber das.klingt ja extrem nach Fake.. ich frag mich immer warum? Soviel.langeweile kann ja kein Mensch haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von malini, 36. SSW am 11.05.2018, 21:01 Uhr

Vor allem wird doch bei Übertragung so engmaschig die Versorgung und alles kontrolliert - ich glaube die Geschichte auch nicht.

Falls es doch stimmen sollte, mein Beileid - aber da Notsectios ja auch jederzeit gehen, kann ich das mit der Kindslage nicht glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von Equi am 11.05.2018, 21:29 Uhr

Kaiserschnitt geht nicht, wegen der Kindslage. So einen Quark habe ich noch nie gehört. Ich arbeite in einem op und du erzählst Quatsch. Ich weiß nicht warum du so was schreibst, ob du irgendein schwerwiegendes Problem mit deiner Psyche hast, aber ich finde das ziemlich krank und du brauchst dringend Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von Lexy1989, 33. SSW am 11.05.2018, 23:25 Uhr

Ich glaube ist Fake!
Im März Bus schrieb sie ET 20.3 im April bis War es plötzlich 44 ssw was es nicht gibt und jetzt im Mai Bus ssw42. ....
Sorry finde es unmöglich es gibt hier Frauen denen sowie passiert ist und da muss ich mich echt fragen wie krank ein mensch sein kann und sowas postet? !

Ich bin vom Juli Bus und schaue überall mal rein, weil ich gerne lese wie es Mutter und Kind geht!

Da fehlen einem echt die Worte für so ein Verhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von DerKeks84 am 12.05.2018, 6:22 Uhr

Wenn deine Geschichte wahr sein sollte, dann fehlen mir die Worte. So etwas entsetzliches wünscht man niemanden.

Allerdings, ich glaub die ganze Geschichte wie schon einige meiner Vorschreiberinnen nicht. Es ist traurig, dass jemand anderem Schwangeren offensichtlich Angst machen will und Mitleid erhaschen möchte. Besonders schlimm ist, dass es einen ähnlichen, hier aber leider wahren Fall, in einem Nachbarbus gibt. Das macht deinen Post so unpassend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von good4nothing am 12.05.2018, 8:26 Uhr

Ich weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll, aber ich erinnere mich, dass diese Mama schon im Märzforum geschrieben hatte als sie zwei Wochen drüber war. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man irgendwo in Mitteleuropa überhaupt so lange wartet, bis man in solch eine Schwangerschaft eingreift, aber ausschließen kann man es nicht.
Mir ist nur schleierhaft, wozu die zwei Useraccounts und warum ausgerechnet in unser Forum sowas gepostet wird. Als ich gestern Nacht nochmal hier reinschaute und den Betreff las, dachte ich erst eine der Einleitungen ist schief gegangen. Ich war zunächst sehr geschockt, bis ich dann sah, dass es keine von unseren Mamas war.
Komisch ist das schon, sowas wünscht man definitiv keiner Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von LeLouve am 12.05.2018, 10:08 Uhr

Ich finde es sehr traurig, daß man sich sowas ausdenken muss. Wenn man Aufmerksamkeit braucht dann bitte auf andere Weise.
Es gibt genug Frauen, die diese traurige Erfahrung wirklich machen mussten und es macht mich wütend wenn jemand so einen Müll schreibt!

Sie war schon im Märzbus und im Aprilbus, angeblich in der 44 ssw.
Kein Arzt der Welt würde das Kind so lange in Bauch lassen!

Liebe werdenden Mamis, lässt euch keine Angst machen.
Liebe Grüße aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von misses-cat am 12.05.2018, 20:22 Uhr

Sorry aber sowas gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Ende

Antwort von zauberinsel am 13.05.2018, 9:31 Uhr

ganz kurz aus dem ehemaligen 2016 bus, es tut mir unbeschreiblich leid was euch gerade passiert ist...und JA es passiert auch so spät noch. meiner freundin ist letzte jahr das gleiche in der fast 39 ssw passiert, es war ein schock und unbegreiflich. es wurde vermutet das die kleine einen schlaganfall hatte denn bis dahin war alles ok. ich wünsche dir das du das baby gut zur welt bringen kannst, ks wird wegen infektionsgefahr jetzt nicht gern gemacht. und für die danach kommende schwere zeit ganz viel kraft und last euch in der trauer begleiten, kur etc. allein ist das nicht zu bewältigen. alles alles gute und so dumm es jetzt klingt geniesst die zeit mit eurem stern in vollen zügen, sprecht mit ihm und nehmt ihn in euch auf, diese zeit kann euch keine rnehmen, fotos machen etc etwas etwas greifbares behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.