Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 16. SSW am 25.07.2014, 7:04 Uhr

Traum von US

Ich habe heute Nacht von ein outing geträumt. Ich lag in einen Zimmer ähnlich wie im KH und war wohl da schon eine zeitlang. Und vor mein Bett stand ein US . Ab und zu kam dann eine Ärztin und machte dann US , hat aber das Geschlecht nicht sehen können weil immer was davor war. Als die Ärztin dann aus dem Zimmer war und mein Mann da war habe ich einfach dann selber noch mal US gemacht. Erst hat das Baby die Hände davor gehalten und dann hat er sein bestes Stück gezeigt, mein Mann konnte das auch ohne Probleme erkennen. Und ich war total glücklich, weil mein Bauchgefühl richtig war. Irgendwann später kam dann noch mal die Ärztin und wollte noch mal schauen und er hatte es wieder nicht gezeigt und ich musste lachen.

 
8 Antworten:

Re: Traum von US

Antwort von malapatka, 17. SSW am 25.07.2014, 8:17 Uhr

Ist ja ähnlich wie mein Traum vor ein paar Tagen/Wochen (zeitgefühl ist hin...). Da wussten es bis zur Geburt nicht und dann kam ein wunderschöner junge der aussah wie sein Bruder.

Aber ganz ehrlich, ich würde es auch nicht jedem zeigen wollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum von US

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 25.07.2014, 8:51 Uhr

Ich hab in jeder SS das Geschlecht meines Babys geträumt und es hat immer gestimmt. Bisher hatte ich in dieser SS noch keinem Geschlechtertraum ... warte schon förmlich drauf. Hab ein Bauchgefühl, welches mich bisher auch nie getäuscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum von US

Antwort von KatzeKira, 16. SSW am 25.07.2014, 9:08 Uhr

Mein Bauchgefühl hat in dieser Schwangerschaft von Anfang an Junge gesagt. Ich sage oft unbewusst er und wusste das schon bevor ich wusste das ich wirklich schwanger bin. Bei Anziehsachen schaue ich mir nur Jungensachen an. Bin mal gespannt was rauskommt. In der ersten SS war mein Bauchgefühl mit Mädchen richtig. Aber irgendwie schon komsich man weiß es eigentlich 100% und weiß es doch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum von US

Antwort von mkr1102 am 25.07.2014, 12:02 Uhr

Das ist ja witzig. Ich träume im Moment ganz kranke Sachen, die erzähle ich hier lieber nicht. Sonst weist ihr mich noch ein.

Ich bin gespannt, ob dein Traum stimmt. Mein Bauchgefühl hat in meinen vorigen SS immer gestimmt. Er habe ich immer gesagt, keine Ahnung warum (er, der Baby ).

Bei mir war es so, dass mir bei meiner Tochter der Mädchenname sehr wichtig war und ich über einen Jungennamen nicht mal nachgedacht habe und bei meinem Sohn war es andersrum.
Jetzt ist mir beides wichtig. Anfangs der Mädchenname, dann der Jungenname und jetzt bin ich mir mit meinem Mädchengefühl nicht mehr so sicher. Wir werden es auf jeden Fall erfahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum von US

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 25.07.2014, 16:46 Uhr

Ich suche auch nur nach Mädchennamen. Bin ich auf total von überzeugt, das es ein Mädchen wird :-). In der letzten SS sagte der Doc, wird ein Junge und ich hab immer gedacht, nee das stimmt nicht, dein Bauchgefühl sagte was anderes . Und siehe da bei der Feindiagnostik - eindeutig ein Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum von US

Antwort von malapatka am 25.07.2014, 17:15 Uhr

In meiner ersten ss hab ich geträumt, dass ich hochschwanger war und dann das "baby" bekam: ein blauwalbaby. Man hat es mir gleich weggenommen, weil es größer war als ich und ins Wasser musste.

Jetzt bist du dran mit erzählen ;) so krank kanns nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 25.07.2014, 20:34 Uhr

... soviel vielleicht zu dem Sprichwort "Träume sind Schäume."

Kam bestimmt auch daher, das man sich am Ende selber gern als Wal bezeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig

Antwort von malapatka am 26.07.2014, 7:34 Uhr

Nee, war relativ mittig der ss. Da war noch nicht viel bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsamer Traum

Letzte Nacht habe ich seltsam geträumt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, ich hatte im Traum die Aussage getroffen, dass wenn sich ein Ei einnistet, frau dies sofort spürt, der Körper sendet ein bestimmtes Signal, auf das man achten sollte. Und tatsächlich habe ich ...

von Sonse123 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

traumatische Chorionzottenbiopsie

Also der Termin war ja heute morgen um 9h und ich war tierisch nervös und hatte Schiss. Gestochen hat die Oberärztin im Unispital, das war soweit ok und sie war auch ganz vertauensvoll. Vorher gab es noch mal einen ausführlichen Ultraschall wo weiterhin keinerlei Auffälligkeiten ...

von schubidouh, 13. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum loswerden :(

Guten Morgen!!! Ich muß mal meinen Traum loswerden, die Nacht war echt schlimm, war eh schon mehrmals hoch und dann träum ich auch noch so schrecklich. Ich hab geträumt daß mein halbes Herz nicht mehr funktionierte und ich sofort operiert werden mußte, hab mitbekommen wie ...

von call-of-duty, 7. SSW 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.