Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel am 24.07.2014, 13:00 Uhr

mal melden bei euch

Hallo ihr lieben. Wie ihr ja wisst hatte ich letzten montag einen termin zur Einleitung wegen meines blasensprungs in der 14 ssw. Wollte euch mitteilen wie es ablief. Um 14 uhr das wehen Zäpfchen gelegt bekommen.um 15.30 in den Kreißsaal wegen starken wehen.das ging bis 22 uhr durchgehend.leider hat sich der muttermund nicht geöffnet und die schmerzen waren grauenvoll. Ab zur not op. Alles gut überstanden. Nun hatte ich Freitag einen termin zur nachsorge
. Tja..... immer noch reste der plazenta vorhanden. Soll noch bis zum 1.8. Warten. Ist es dann nicht weg....erneute ausschabung.....hört das denn nie auf?

 
5 Antworten:

Re: mal melden bei euch

Antwort von khadi, 14. SSW am 24.07.2014, 13:32 Uhr

Ach du Arme.....reicht ja nicht, dass du dein Baby gehen lassen musstest, dann auch das noch

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz schnell gut wird.

Alles Liebe,
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden bei euch

Antwort von Hanneli79, 14. SSW am 24.07.2014, 14:09 Uhr

Ich wünsche Dir, daß Du bald mit diesen Arztbesuchen abschließen kannst.
Die Trauer ums Baby ist bestimmt so noch viel schlimmer.
Ich wünsche Dir alles Gute, ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden bei euch

Antwort von gini82, 14. SSW am 24.07.2014, 14:10 Uhr

Oh nein... Das ist schrecklich. Ich wünsche dir, dass du das alles bald hinter dir hast und dann zur Ruhe kommen kannst um das alles zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden bei euch

Antwort von Notenschlüssel, 15. SSW am 24.07.2014, 18:53 Uhr

Von mir auch die allerbesten Wünsche, dass du bald alles hinter dir hast. Danke, dass du uns davon berichtet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden bei euch

Antwort von Miramar07, 15. SSW am 24.07.2014, 20:46 Uhr

Danke, dass du dich meldest. Ich finde es furchtbar, dass man nach so einer Diagnose sein Baby unter Schmerzen zur Welt bringen muss. Das ist unvorstellbar grausam. Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin und nur das Beste!
Ich würde mich freuen auch weiter von dir zu hören, verstehe aber vollkommen wenn es zu schmerzhaft für dich ist. Wenn du Trost brauchst oder dich über das was passiert ist mask so richtig aufregen willst kannst du das gerne tun. Ich denke das braucht man und dafür hat hier bestimmt auch jeder Verständnis.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.