Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 15.08.2013, 13:25 Uhr

Tragt ihr eure kleinen?

Frage steht ja schon oben. Tragt ihr eure kleinen in einer Trage oder in einen Tuch?
Ich trage meine kleine total gerne da sie es liebt. Mein Mann trägt die kleine im Bondolino. Ich habe eine Maduca und mit noch eine Fräulein Hübsch Mai tai bestellt.

 
8 Antworten:

Re: Tragt ihr eure kleinen?

Antwort von Sinsiria am 15.08.2013, 14:33 Uhr

Hallo du,

Jonatan lebt wie seine Brüder auch vorher auch im Tragetuch :-)

Als Trageberaterin habe ich auch alles mögliche hier zu Hause, aber ich liebe einfach das Tragen mit Tragetüchern und werde das auch weiterhin. Wobei Jonatan mittlerweile auch oft auf dem Rücken nun ist

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr eure kleinen?

Antwort von Cindyschnubbel am 15.08.2013, 14:58 Uhr

Also ich hab auch eine Manduca und liebe diese auch sehr. Allerdings konnte ich sie bisher noch nicht wirklich oft benutzen, weil es hier so warm ist. Höchstens mal morgens oder spät am abend, aber da schläft mein kleiner ja normalerweise.

Haben gerade 38 grad im Schatten und da ist das stillen schon nichtmehr witzig, weil einem einfach nur die Brühe runterläuft und Yago auch ganz doll schwitzt.

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr eure kleinen?

Antwort von JaMe am 15.08.2013, 16:03 Uhr

Ja, ich trage ihn viel. Im Moment viel auf dem Arm (links, und mit rechts nur am Rücken gestützt), da mir die Schulter noch immer ziemlich weh tut und ich in der Manduca einfach nicht die Bewegungsfreiheit habe, die ich einfach brauche, um die Übungen zu machen, die die Schulter wieder lockert und beweglicher macht. Aber wenn es der Schulter gut geht, trage ich ihn viel in der Manduca.

Mein Mann trägt übrigens auch gerne. Sowohl auf dem Arm als auch mit der Manduca. Matthis braucht das im Moment einfach viel. Und warum sollte er das dann nicht bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr eure kleinen?

Antwort von katharin2 am 15.08.2013, 16:54 Uhr

Habe zwar ein Tragetuch und zwei Tragehilfen, aber sie bis jetzt für Franziska nicht benutzt (hatte sie damals für meine ältere Tochter), da sie auch so zufrieden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr eure kleinen?

Antwort von Troulli77 am 15.08.2013, 19:21 Uhr

Habe auch eine Manduca und bin froh drüber! Ich trage Youna morgens 1-2 Stunden und abends auch.
Und wenn wir unterwegs sind, nimmt mein Mann sie in die Manduca. Wir haben uns angemalt wer welche Gurtlänge braucht, so können wir ganz schnell die richtige Grösse einstellen.

Wir waren heute zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Mindestens 20 Kinder verschiedenen Alters samt Eltern!
Wir haben im Garten gegrillt.
Youna war aussergewöhnlich brav, leider schreit sie jetzt schon wieder seit dass wir wieder zu Hause sind...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr eure kleinen?

Antwort von mucki26 am 15.08.2013, 19:31 Uhr

Kein Tragetuch oder ähnliches. Nur meine Arme :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr eure kleinen?

Antwort von HSVMarie am 15.08.2013, 20:41 Uhr

Das Tragetuch ist zur Zeit mein bester Freund :D ohne geht nicht...wiruberlegen grad eine emeibaby oder Fräulein Hübsch zu kaufen, damit mein Mann auch mal tragen kann und später fürs Rückentragen. Vielleicht auch nen buzzidil...mal sehen...warten erstmal die Trageberatung ab bevor wir uns entscheiden. Falls es ihm nämlich so gar nicht gefällt, darf ich mir mein Traumtuch kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr eure kleinen?

Antwort von MamiJuni2013 am 17.08.2013, 10:11 Uhr

Hi,

ich hab die kleine jeden Tag im Tragetuch. Entweder im Känguru oder in der kreutztrage.
Ich möchte mir jetzt noch eine manduca zulegen damit mein Mann sie auch mal tragen kann. Tragetuch ist da nicht so seins :-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.