Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 15.08.2013, 9:37 Uhr

U3 Bericht

Hallo Mädels,

auch wenn es bei vielen von euch schon etwas länger her ist möchte ich euch trotzdem von unserer U3 berichten, die wir gestern hatten.

Maximilian war gestern 5 Wochen und 2 Tage alt( wir konnten nicht ehr zur U3 da die KiÄ Urlaub hatte).

Sie war sehr zufrieden mit unseren kleinen. Super entwicklt etc. Der hammrr kam als sie ihn vermessen und gewogen hat. Er ist mittlerwile stoltze 59cm und wiegt 5670g. Geboren ist er mit 50cm und 3730g. Ich hab echt doof geschaut gestern. Dann wusste ich auch warum die Schwester dachte das wir schon zur U4 kommen, als sie ihn sah. So und zum Hüftscreening müssen wir am Montag zum Orthophäden, da die KIÄ das nicht macht.

Sagt mal wann kam denn eure Krankenkarte?

Glg teoluder mit dem schweren Maximilian

 
5 Antworten:

Re: U3 Bericht

Antwort von pupsi78 am 15.08.2013, 11:23 Uhr

Wow da hat er aber ganz schön zugelegt.

Unsere Karte hat 6-7 Wochen gedauert... Dachte schon die haben uns veegessen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 Bericht

Antwort von Kate73 am 15.08.2013, 11:51 Uhr

Na aber super zugenommen. MATTEO hatte Geburtsgewicht 3340 gr und zur U3 4050gr. Krankenkarte hat 7 Wochen gedauert, hatte da auch schon angerufen, dauert aber wohl solange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 Bericht

Antwort von Cindyschnubbel am 15.08.2013, 16:12 Uhr

Na da hat dein kleiner (grosser) ja ganz schön zugelegt. Wow.

Schön das alles in Ordnung ist, da freut man sich doch als Mami richtig drüber und is bestätigt alles richtig zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 Bericht

Antwort von JuniMami2013 am 15.08.2013, 16:19 Uhr

Ich habe die KK direkt beantrag als wir aus dem kh kamen und die war innerhalb 1 Woche da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 Bericht

Antwort von mucki26 am 15.08.2013, 19:28 Uhr

Huhu
Wow, kleIner racker. :-)
Freitags ist die kleine gekommen, danach Montags haben wir uns sofort drum gekümmert und eine woche nach geburt war die Krankenkarte auch da

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.