März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 7. SSW am 04.08.2010, 8:19 Uhr

Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

HALLO IHR GUTEN

ich weiß der bauch kann noch gar nicht soooooo dick sein, aba ich krieg meine hose nicht mehr zu ohne das sie drückt, nur mit nem gummiband.
(hab aba noch 2 U-hosen, aus der 1.SS)
genauso wie der bh der passt mir auch schon nicht mehr!

wie ist denn das bei euch????

lg SternKindMutti09

 
13 Antworten:

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von caje09 am 04.08.2010, 8:43 Uhr

Nein passt noch alles.
bin jetzt 9.ssw beim zweiten kind ... komm mir nur in der bauchgegend etwas aufgebläht vor, aber man sieht das von außen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von Jessy83, 9. SSW am 04.08.2010, 9:30 Uhr

Im Moment noch nicht, aber abends, wenn der Bauch so aufgebläht ist, dann geht nur Jogginghose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von emres, 6?. SSW am 04.08.2010, 9:41 Uhr

momentan passt mir noch alles. brüste sind etwas größer, hab die bh von der letzten ss schon an, seit 2 wochen.
hab auch noch etwas umstandskleidung, aber für den winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von Scarlett79, 9. SSW am 04.08.2010, 9:49 Uhr

Ich habe mir jetzt schon Umstandshosen gekauft.

Da ich sehr schlank bin und nun auch das 3. Baby unterwegs ist, werden die Hosen auch knapp. Also zu bekomme ich sie nicht mehr. Mache das immer mit dem Haarband. Aber dann muss man auch was langes drüber ziehen, damit keiner sieht, dass ich mit einer offenen Hose rumlaufe.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von Stella85, 9. SSW am 04.08.2010, 10:32 Uhr

Meine Hosen kneifen auch, aber das mag eher am zu vielen essen hängen bei mir ;-) Aber schon lustig, wie man sich einbildet, dass da schon was zu sehen ist... jede Wölbung an meinem Bauch deute ich als Babybauch :-) wird aber eher noch Speck sein...

Ich kann es aber kaum erwarten U-Kleidung zu kaufen, H&M hat gerade ganz tolle Sachen!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von PoisonLady, 9. SSW am 04.08.2010, 10:59 Uhr

passen tun die hosen soweit noch,aber wenn ich dann sitze drückts mir voll auf den bauch,davon wird mir auch teilweise schlecht.
oberteile und bh´s passen noch alle normalen sachen und ich denk mal das wird auch noch ne weile so bleiben,aber ich überlege mir nicht doch schon 1-2 u-hosen zu holen,weil ich ja nicht in jogginghosen vor die tür gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von bina40 am 04.08.2010, 11:23 Uhr

... also ich habe schon `nen sichtbaren Bauch - auch wenn er wohl zum Teil nur aufgebläht ist.
Daher habe ich mir schon eine Umstandshose bei H&M gekauft, ansonsten eine Hose eine Nummer größer als normal.
Da ich im Sitzen arbeite kneifen die alten Jeans ...

Wieviel habt ihr denn schon zugenommen ?

Ich bin eigentlich schlank, habe aber das gefühl schon total zugelegt zu haben

Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von Schlingelchen, 8. SSW am 04.08.2010, 11:34 Uhr

Nee,ich hab fünf Kilo abgenommen, daher schlackern die alten Hosen ein bisschen. Da werd ich jetzt einfach erstmal reinwachsen. ;) Umstandhosen ziehe ich keinesfalls schon an. Da würde ich glatt rausfallen.;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Claudia

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 04.08.2010, 11:46 Uhr

oh das mit dem Haarband ist eine guuute Idee!
Super!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 04.08.2010, 12:06 Uhr

Meine Hosen keifen auch total und ich trage meine Umstandshosen aus der 1. Schwangerschaft - das sind diese Unterbauchhosen - also ohne diesen Einsatz, der über den Bauch geht - und sie sehen wie normale Hosen aus - das fällt gar nicht auf. Meine Schwangerschafts-BHs trage ich auch schon wieder - die anderen tun einfach nur weh...

Ich habe weder zu- noch abgenommen - aber mein (Bläh-)Bauch hat ca.5 cm (morgens gemessen) an Umfang zugenommen... Schrecklich! Abends ist es noch schlimmer...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von mimi88, 9. SSW am 04.08.2010, 12:14 Uhr

Meine Hosen gehen auch nicht mehr zu, muss sie schon mit einem Gummiband zusammenhalten.
Habe mir deswegen nun eine Umstandstreggings und Bauchbänder bei H&M bestellt.
Dann sitzen die Sachen hoffentlich wieder besser und ich kann einige Teile wieder anziehen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Scarlett79, 9. SSW am 04.08.2010, 12:20 Uhr

Also ich habe jetzt ca. 2 kg zugenommen. Aber das liegt wohl auch an den Nicht mehr Rauchen und weil ich vorher sehr wenig gegessen habe. Jetzt muss ich mich ja gesund ernähren. Aber ich habe schon wahnsinnige Angst wieder so viel zuzunehmen,
Bei Kind Nr. 1 = 27 kg
Bei Kind Nr. 2 = 22 kg zugenommen.

Und das muss nicht nochmal passieren.

Ich vermeide also Werbung und Kochsendungen. Und esse gesunde Sachen, die auch lange halten, wie z.B. Müsli mit Obst und Kartoffeln mit Magerquark und Hähnchenstreifen.

Und gegen Verstopfung nehme ich Milchzucker, Weizenkleie und Leinsamen morgens in meinem Müsli.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trägt jemand von euch schon umstandssachen?

Antwort von nelesmom06, 10. SSW am 04.08.2010, 18:05 Uhr

Bei mir hängt es glaube ich auch mehr am Essen, dass mir meine üblichen Klamotten nicht mehr ganz so gut passen;-) Ich versuche so viel wie möglich Sport zu machen, damit ich nicht wieder (wie in der letzten SS) knapp 20 Kilo zunehme *Graus*
Hab mir aber auch schon bei C&A ganz tolle US-Jeans gekauft. Und ich muß echt sagen: die sind ersten billiger und auch teilweise schicker wie die von H&M (obwohl ich fast 2/3 meines Kleiderschranks auf H&M verbuchen kann;-))
Bauch-technisch bilde ich mir ein Mini-Wölbung unter meinem Speck ein. Aber nur mit viel Fantasie ;-)
LG
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.