Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4, 7. SSW am 01.06.2011, 19:36 Uhr

total überfordert!!!!

hey mädels!, muss bisl frust ablassen!, meine Gefühle spielen momentan total verrückt! Einen Moment lang freu ich mich riesig auf mein Baby und dann wieder - kommen so bescheurte gedanken wie - wohin den noch ein viertes kind???? Muss sagen das ich mich für diese Gedanken total schäme!!, ich liebe meine 3 Mäuse über alles!!!, aber kann grad gar nichts dagegen machen das ich soen wechselbad durchlebe!!, Geht es jemandem auch so??? Bin total von mir überrascht, den manche Frauen würden doch alles für ein Baby tun!!, und ich denk hier grad soen mist
lg olga

 
5 Antworten:

Re: total überfordert!!!!

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 01.06.2011, 19:40 Uhr

Hey, also ich habe heute eine schlimme Depri-Phase!
Ich könnte den ganzen Tag nur heulen, bin total traurig und unzufrieden. Ich hätte allen Grund Glücklich zu sein....tja so ist das ;-)
Das geht vorbei!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total überfordert!!!!

Antwort von Storme, 9. SSW am 01.06.2011, 20:20 Uhr

Heyho,

Also bei mir kommt es manchmal auch so die Gedanken.
Schaffe ich das mit so einem kleinen Baby alles?
Werde ich eine gute Mutter?
Ist alles so richtig wie es nun ist?
Kann ich Kind und Job vereinbaren?
Reicht unser Geld aus?

Naja aber dann freue ich mich auch über unseren zuwachs und hoffe das alles gut geht.

Aber ich denke das ist alles normal besonders auch wenn man sein erstes Kind bekommt oder auch schon einige hat.

Lg Storme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total überfordert!!!!

Antwort von Lamaxi, 6. SSW am 01.06.2011, 20:23 Uhr

Ja...hier!!!

Mir ging es ein paar tagelang auch so.... dannn ging es wieder... heute kam es dann wieder durch.... dann frag ich mich ernsthaft wie ich das schaffen soll mit dreien.
Ich kenn das aber von meiner letzten Schwangerschaft, absolutes geplantes Wunschkind =) trotzden Sorgen gemacht und geheult wiel ich nciht wusste wie ich das schaffen sollte.... hielt nur bis zur 12 Woche an, dann war alles gut ;-)
....Blöde Hormone sag ich nur!!!!

Kopf hoch, das wird!!!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total überfordert!!!!

Antwort von BineundBaby, 8. SSW am 01.06.2011, 23:18 Uhr

Irgendwie muss das auch ein bisschen am Tag liegen, ich hatte heute auch einen Scheißtag. Ich hab nicht mal geschafft Essen zu machen, was mich gleich in die nächste Depression stürzte: wie soll ich das den dann MIT Kind schaffen, wenn ich nicht mal ohne klar komme.
Ich hab alle Horrozenarien durchgespielt, bis endlich mein Freund nach Hause kam und mich getröstet hat (und er hat dann auch was zu Essen gemacht) nachher bei Spazierengehen wars dann wieder ein bisschen besser. Ich bin heute total erledigt obwohl ich nichts geschafft habe und geh auch gleich ins Bett (ziemlich früh für mich).

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total überfordert!!!!

Antwort von knuffel3 am 02.06.2011, 19:24 Uhr

Hallo Olga,
ich glaube das ist völlig normal.. ich bin auch manchml echt am Überlegen, ob es wirklich so eine gute Entscheidung war, unser "Gleichgewicht" von zwei Kindern (auch noch Junge/Mädchen) durcheinander zu bringen etc. Besonders kommen solche Gedanken, wenn es mir gerade nict so gut geht (bin gerade erkältet, Kopfweh, dauerübel, ...), aber dann ist es auch wieder ganz anders. Ich glaube, vor allem im ersten Drittel ist das s heftig, ich hoffe auf die spätere Schwangerschaft!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.