Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986, 9. SSW am 01.06.2011, 16:19 Uhr

Muss das jetzt mal los werden

Oh Oh Oh, ich könnt heulen
Meine Nachbarin hat ein baby bekommen. Wenn die Tür dort aufgeht kommt eine riesen Qualmwolke raus. Die wohnen mit 5 Leuten in einer 2 Zimmer Wohnung und alle rauchen, auch die Mutter. Wie kann man nur so sein

So musste das mal los werden!!!!!

LG Jenni

 
10 Antworten:

Re: Muss das jetzt mal los werden

Antwort von mausengelchen, 7. SSW am 01.06.2011, 16:25 Uhr

Oh man... da sollte man direkt das Jugendamt informieren. Aber diese Leute wissen ein gesundes Kind nicht zu schätzen. Leider muss man fürs Elternsein keinen Führerschein machen =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das jetzt mal los werden

Antwort von ditta, 8. SSW am 01.06.2011, 17:02 Uhr

Boah, wenn ich das lese, möcht ich am liebsten persönlich dort hinfahren und der Saubande den Marsch blasen!!! Unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das jetzt mal los werden

Antwort von Sothy am 01.06.2011, 18:02 Uhr

Igitt, das is ja widerlich. Rauchen die also auch drin? Ich weiss, dass sogar auf dem Balkon rauchen schädlich fürs Baby sein kann, aber das kann man dann doch wenigstens machen. Ätzend sowas, das arme Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sothy

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 01.06.2011, 18:05 Uhr

Ja die rauchen drin! Wir haben hier keinen Balkon.....
Ich habe fast jede Woche Streit mit denen weil die sogar im Aufzug rauchen und ich das nicht möchte (mein Sohn brauch das nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das jetzt mal los werden

Antwort von Honighummel, 7. SSW am 01.06.2011, 18:06 Uhr

Ja, geistiges Fußvolk! Oder auf dem Spielplatz rauchen! Da muss man sich doch fragen, an welcher Ecke die ihr Gehirn verloren haben! Macht mich auch voll wütend jedes Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das jetzt mal los werden

Antwort von Storme, 9. SSW am 01.06.2011, 18:25 Uhr

Ich habe auch später mit den Schwiegereltern das Problem..
Die rauchen und rauchen und vorallem im Winter zieht der ganze rauch schon unter den Türritzen durch.... Mein Baby kommt im Januar und denen ist das dann zu kalt zum lüften.
Was mach ich nur... Schwiegervater ist so einer der nichts einsieht und sich nun ein schönes leben im Rollstuhl macht.. er war das letzte mal vor einem Jahr bei unserer Hochzeit draußen und das war am 5.6.2010....

Ich habe richtig angst da um mein Baby

Lg Storme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Storme

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 01.06.2011, 18:29 Uhr

Also ich kann nur sagen das ich nirgends hingehe wo geraucht wird (also mit mein Sohn).
Meine Schwester raucht auch und versteht es nicht, tja gehe einfach nicht hin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jenni

Antwort von Storme, 9. SSW am 01.06.2011, 18:45 Uhr

Das habe ich mir auch schon gedach

Aber als ich letztens darauf angesprochen wurde warum ich nciht mehr zu denen komme bzw ich weiger mich die zu besuchen weil die halt so viel qualmen hat doch meine Schwiegermutter gemeint wegen mir hören sie nicht mit dem rauchen auf oder reduzieren es.. (die sind sooooo uneinsichtig )

Ich kann es auch nicht haben mitten im Qualm zu sitzen da bekomm ich doch keine Luft...

Und wenn die nun wissen (wir wollen erst den nächsten Ultraschall abwarten um denen zu sagen das sie ein Enkelkind bekommen) dann sagen die nur unsere Kinder sind auch groß geworden

Selbst bei meiner FAmilie wird geraucht aber die achten sehr auf gute Lüftung und du riechst da nicht so streng nach rauch ale wie bei Schwiegereltern....

Lg Storme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jenni

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 01.06.2011, 18:57 Uhr

Sie sollen ja nicht aufhören, sondern draußen rauchen bzw. gut lüften. Wenn sie das nicht machen dann müssen sie halt zu euch kommen oder auf ihr Enkel verzichten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss das jetzt mal los werden

Antwort von mini4, 7. SSW am 01.06.2011, 19:31 Uhr

unglaublich das es solche leute noch gibt - die so egoistisch denken und handeln!, Das kleine Menschlein kann sich das doch nicht aussuchen ob es das Rauch mitschnauft oder nicht!, solche Trottel finden sich doch immer wieder! Echt wiederlich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.