November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl, 5. SSW  am 28.03.2019, 19:45 Uhr

Total mysteriöss SS

So , ich war ja heute beim Frauenarzt und ich bin total verwirrt. Laut Eisprungrechner wäre ich heute 7+0 und laut Arzt bin ich ca. 5 Woche. Noch war kein Herzschlag da aber zum letzten mal ist es gewachsen und es würde alles zur 5 Woche passen. Mir wurde vor zwei Wochen auch schon zweimal Blut angenommen um zu schauen ob der HCG -Wert steigt und das tat er dann auch. Er hatte mir zur Schwangerschaft gratuliert. Es ist alles total mysteriös . Jetzt habe ich am 11.4. wieder einen Termin .
Ich hatte auch nach einer Krankschrift gefragt , da meinte er, dass er da keinen Bedarf sieht. Alle Kolleginnen die SS waren sind sofort ins BV gegangen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich zu meinen Hausarzt gehe und mich bis zum 11.4 krankschreiben lasse, wir haben grad in der Krippe Mund-Hand-Fuß Krankheit.
Ich hasse es zu warten. Das Baby macht es echt spannend .
Lg

 
6 Antworten:

Re: Total mysteriöse SS

Antwort von boy-or-girl am 28.03.2019, 20:06 Uhr

Total mysteriöse SS——— sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total mysteriöss SS

Antwort von Blume1986, 8. SSW am 28.03.2019, 20:33 Uhr

Ja da würde ich dann auch zum Hausarzt gehen. Dem sagen bist schwanger und irgendwas von Übelkeit oder so
Hand mund Fuß ist echt fies.Damals hab ich mich als Erwachsene bei meinem Sohn angesteckt, das ist neben Magen Darm mit das schlimmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total mysteriöss SS

Antwort von Lela0302 am 28.03.2019, 20:33 Uhr

Ohja, das ist wirklich spannend.

Ich würde an deiner Stelle dann auch zum Hausarzt gehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total mysteriöss SS

Antwort von Blume1986 am 28.03.2019, 20:35 Uhr

Und wegen der Ss Woche, vielleicht hat sich doch was verschoben... bei mir auch, rechnerisch passt es nicht ganz zum US bzw Entwicklung. Aber da sollten wir uns nicht stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total mysteriöss SS

Antwort von PoisonYvi84, 9. SSW am 28.03.2019, 23:51 Uhr

wie hast du denn deinen eisprung bisher immer bestimmt? mit nfp oder ovus? damit müsstest du ihn doch eigentlich recht gut eingrenzen können. diese rechner gehen ja immer von durchschnittlichen werten aus und rechnen meistens von der eingegebenen zykluslänge 14 tage hinten weg und setzen da den vermeintlichen ES. da braucht sich dein zyklus ja nur mal verschoben haben (mal abgesehen davon, dass die zweite zh ja auch nicht immer genormt 14 tage hat) und schon bist du schnell ne woche später als du eigentlich dachtest .

hauptsache es wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total mysteriöse SS

Antwort von boy-or-girl, 5. SSW am 29.03.2019, 6:26 Uhr

Guten Morgen. Ich habe meinen Eisprung per App und körperlichen Symptomen bestimmt (Schleim +ziehen im Unterleib).
Ich denke auch , so lange das kleine wächst sollte ich mir keine Sorgen machen. Da wollte jemand unbedingt zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.