Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 18. SSW am 31.08.2017, 15:37 Uhr

Total gerührt 😊

Mädels, gerade hab ich die ersten Tritte von außen gesehen. Ich kanns gar nicht fassen. Wusste gar nicht mehr wie schön das Gefühl ist, wenn man es sehen auch kann

 
12 Antworten:

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Mimi1996, 16. SSW am 31.08.2017, 15:39 Uhr

ich merke es immer noch nicht es Freut mich das du es schon merkst und sogar sehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Nuller-Anni, 16. SSW am 31.08.2017, 15:41 Uhr

Oh wie toll
Ich fühle auch jeden Tag schon. Aber nichts. Aber ist auch ein sehr entspanntes Kind (bis jetzt) :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Lynn, 18. SSW am 31.08.2017, 15:47 Uhr

total schön
Ich habe gestern Abend, als ich meine Hände auf den Bauch gelegt habe, die ersten Tritte gespürt. Einfach unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Mim87, 17. SSW am 31.08.2017, 16:11 Uhr

Ich merke mir stupsen
Und kann nicht ein Orden ob es das Baby ist
Ich geh einfach mal davon aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Reschi3, 18. SSW am 31.08.2017, 16:35 Uhr

Oh jaaaaa, es ist echt toll
Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben alle Bauchparty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von milkyway82, 16. SSW am 31.08.2017, 18:12 Uhr

Ich glaube, ich hab auch schon das "erste Rumoren" gespürt. Hatte letzte SS eine Vorderwandplazenta und da kam das erst so ab 21.Woche und zu sehen war nie direkt was (außer am Ende ein paar kleinere Beulen).
Aber falls es das Baby war, dann war es noch so zaghaft, dass das gerne noch ein bisschen mehr werden darf bis ich es als solche auch definitiv registriere.
Ihr seid ja aber auch zwei Wochen weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Reschi3, 18. SSW am 31.08.2017, 18:28 Uhr

Habe auch eine VW und in der ersten Schwangerschaft auch. Hab beide sehr früh gespürt und man hat sie auch in der ersten sehr deutlich gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Klaas1978, 17. SSW am 31.08.2017, 18:28 Uhr

Ach herrlich
Ich bin ich schon die ganze Zeit am tasten und warten aber noch ist alles ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Zava-Mamy, 18. SSW am 31.08.2017, 20:13 Uhr

Ich hatte bisher nur in der dritten Schwangerschaft eine VWP und empfand das als einen gewaltigen unterschied. Hab sie erst einen Monat später gespürt als die anderen Kinder und auch nie so doll und gesehen hat man es kaum (die anderen hat man dagegen auch schon sehr früh und deutlich gesehen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Reschi3, 18. SSW am 31.08.2017, 20:22 Uhr

Da ich nur das Gefühl mit VW kenne, kann ich eine HW nicht beurteilen.
Ich bin jedenfalls glücklich mit dem was ich bereits jetzt spüre und sehe und freue mich auf das was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von milkyway82 am 31.08.2017, 20:37 Uhr

Kommt sicher such immer darauf an, wo genau die VW Plazenta liegt. Iich musste bei der 1. SS wirklich lange auf das Gefühl warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerührt 😊

Antwort von Bensia, 18. SSW am 01.09.2017, 16:10 Uhr

Ich hatte letztens nur ein starkes Blubbern als ich mich auf die Seite gelegt habe und gehe auch stark davon aus, dass das aus der Gebärmutter kam

Bin schon gespannt, was da noch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.