Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1996, 16. SSW am 31.08.2017, 15:26 Uhr

So wütend

Sorry Leute aber ich muss das echt mal los werden vllt hat jemand von euch ne Idee aber meine Nachbarin grade 19 hat ein nicht mal 1. Jähriges Kind Zuhause was sie anbrüllt das es selber schuld hat mitten in der Nacht wenn ihr Freund arbeiten ist jetzt ist er im Moment von 14 bis 22 Uhr arbeiten und sie hört den 3.tag infolge mega laut Musik mit Bass die letztem 3 Tage wär es Abends um 8 und jetzt um halb 4 das kann man seinem Kind doch nicht zumuten das macht mich so sauer

 
10 Antworten:

Re: So wütend

Antwort von Zava-Mamy, 18. SSW am 31.08.2017, 15:32 Uhr

Sorry, aber ich finde es schwer, deinem Text zu folgen, so völlig ohne Satzzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Mimi1996 am 31.08.2017, 15:37 Uhr

Sie brüllt ihr Kind mitten in der Nacht an das es selber schuld hat
Und hört abends um 8 mega laut Musik mit Bass wärend das Kind Zuhause ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Nuller-Anni, 16. SSW am 31.08.2017, 15:44 Uhr

Solche Leute wirds leider immer geben. Schüttel da auch immer den Kopf. Wie können solche Leute Kinder in die Welt setzen.
Häts gestern mal Teenie Mütter gucken müssen. Da packt man sich auch an den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Reschi3, 18. SSW am 31.08.2017, 16:34 Uhr

Ich hab geschaut. Manchmal kann man gar nicht glauben, was man da sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Pippi_Lotte, 16. SSW am 31.08.2017, 17:22 Uhr

Ich kann dem Text nicht ganz folgen... Sorry, ganz ohne Satzzeichen ist es extrem schwierig. Das Kind ist selbst Schuld? Woran Schuld? Daran das die Mama laut Musik hören muss? Das der Freund nachts arbeitet?

Ich selbst kann mich auch daran erinnern, dass meine Eltern des öfteren lauter Musik gehört haben. Und ich habe weder schlechte Ohren, noch habe ich sonstige Fehler davon genommen. Und meine Eltern waren auch sehr jung. Auch das hat mir nicht geschadet. Meistens hört sich der Bass in der Nachbarswohnung härter an, als er tatsächlich in der Wohnung ist. Ich wäre vorsichtig mit zu schnellen Urteilen... Klar, das Kind anbrüllen gehr gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Pippi_Lotte am 31.08.2017, 17:24 Uhr

Und das solche Sachen wie "Teenie Mütter" gescriptet sind ist euch schon klar, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Reschi3, 18. SSW am 31.08.2017, 17:32 Uhr

Teilweise, nicht alles. Zumindest bei uns in Österreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Pippi_Lotte am 31.08.2017, 17:40 Uhr

Ja du hast recht, ich habe eben noch mal genauer nachgeschaut... es ist eine Doku-Soap. Heißt im Unterschied zu Reality-Soaps werden in Doku-Soaps künstliche Situationen erstellt und die dargestellten Personen geraten in ungewohnte und unnatürliche Situationen auf diese (verständlicher Weise) meistens nicht korrekt handeln können. Außerdem spielt Filmschnitt meistens auch eine riesen Rolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von milkyway82 am 31.08.2017, 20:39 Uhr

Hat deine Tastatur keinen Punkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend

Antwort von Zava-Mamy, 18. SSW am 31.08.2017, 23:16 Uhr

Auch nicht viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.