Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 15.10.2019, 7:53 Uhr

Total gaga

Guten Morgen liebe Noch-Mitthibblerinnen!

So in der heißen Hibbelphase ertappe ich mich manchmal dabei, wie ich mein Handy nehme und den Impulse habe drauf zu schauen ob ich schwanger bin. Völlig bescheuert!
So als könnte mir mein Handy Auskunft geben wie es in meinem Inneren aussieht...
Hab heute keinen Test gemacht, ich glaub es geht Richtung PMS
Ich Versuch dann immer ruhig zu werden, aber es ist mehr Resignation als wirkliche Akzeptanz...
Sonntag ist NMT... werd dann wohl Morgen noch mal testen. Spätestens Donnerstag... das wäre dann ES+13

 
3 Antworten:

Re: Total gaga

Antwort von SmileyDay am 15.10.2019, 10:57 Uhr

Viel Glück noch
Ja die blöde PMS, ich könnte drauf verzichten !!!!
Ich bin es+13 will nur noch das meine Periode jetzt schnell kommt ! Hast du auch immer so hitzewallungen ,Schwindel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gaga

Antwort von Rosarot38 am 15.10.2019, 12:45 Uhr

Was Ss Anzeichen angeht bin ich auch nach vier Ss noch blank
Soll heißen, sobald ich einen positiven Test in den Händen hielt waren die Brüste riesig und zumindest in der letzten hatte ich quasi sofort einen Bauch
Aber vorher... das ist schwierig da ich nie hibbeln musste weil es immer gleich geklappt hat. Ich würde sagen so wirkliche Anzeichen gab es auch nicht.
Jetzt merke ich, dass mir Nachts wieder so elend warm ist. (Das kenn ich aber sowohl aus der letzten Ss als auch als PMS) Müde bin ich sehr und sensibel bis erschöpft, aber auch das ist ja nur sehr wage. Übel war mir nie in keiner Ss ach und ziehen in den Leisten usw. Kenn ich eigentlich nur aus meiner letzten Ss, hab das aber die letzten drei Zyklen auch gehabt und war nicht schwanger... oje... manchmal überfordert mich das auch alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gaga

Antwort von SmileyDay am 15.10.2019, 14:20 Uhr

Ich habe gerade genau die selben anzeichen wie du nachts ist mir auch voll warm ,bin sensibel ,erschöpft ! Gestern leicht unterleibsschmerzen +mal klein wenig weissen ausfluss !
DAS IST PMS ,ich glaubs nicht ,das macht mich fertig ! Ich will schwanger sein !
Viel Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.