November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 06.03.2013, 21:40 Uhr

total emotional

Geht es euch auch so? Ich könnte voll oft einfach los heulen. Also wenn ich TV schaue und irgendwas schönes sehe könnte ich heulen

 
4 Antworten:

Re: total emotional

Antwort von Stuff84, 7. SSW am 06.03.2013, 22:29 Uhr

Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen. Bin total nah am Wasser gebaut, hab eben bei Private Practis total heulen müssen als sie das kleine Mädchen gefunden haben. EIn Glück ist mein Mann auf Arbeit, der würde mich für verrückt halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total emotional

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 07.03.2013, 7:25 Uhr

Ich hatte das schon eine Woche nach ES. Ich hab wegen jedem Sch*** angefangen zu heulen und hab schon gedacht, dass ich verrückt bin.

Am Samstag auf der Arbeit war eine ehemalige Kollegin mit ihrer Enkeltochter. Die kleine war erst total ruhig und dann hat sie mir wie ein Wasserfall erzählt. Da hatte ich Tränen in den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total emotional

Antwort von Bibabutzefrau, 5. SSW am 07.03.2013, 8:58 Uhr

Jaaaa genau so geht's mir auch. Eine Woche nach dem Eisprung hab ich geheult, weil ich bei Bekannten ein Video gesehen habe, auf dem die Familie dem Vater/Opa zum 70. Geburtstag ein Ständchen gesungen hat....unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total emotional

Antwort von Hila72, 6. SSW am 07.03.2013, 10:16 Uhr

Ja das hab ich auch öfter oder aber auch wenn ich mal mit meinem Mann zoff habe was zum glück fast nie vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.