November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 06.03.2013, 21:02 Uhr

Nicht mein Tag heute...

Man ,heute kneift es und ich habe wie Muskelkater am ganzen Körper und mir ist Dauerübel. Müde bin auch noch...Konnte mich heute kaum konzentrieren beim Training. Gut das der Tag vorbei ist! Ich hoffe Euch ging es besser?!

 
4 Antworten:

Re: Nicht mein Tag heute...

Antwort von Felicitas77, 5. SSW am 06.03.2013, 21:05 Uhr

ich kann Dich trösten, mir ist seit 2-3 Tagen auch am Nachmittag immer schlecht und Müdigkeit ist ein Dauerzustand.
Aber vielleicht ist das sogar ein gutes Zeichen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag heute...

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 06.03.2013, 21:37 Uhr

Drücke dir die Daumen das es bald besser wird :-) ich bin einfach nur Dauer müde und meine brüste machen mir nach wie vor zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag heute...

Antwort von Hila72, 6. SSW am 07.03.2013, 10:17 Uhr

Ja müde bin ichauch aber viel schlimmer als die Übelkeit und die müdigkeit ist bei mir der Kreislauf bei mir dreht sich alles nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag heute...

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 07.03.2013, 10:50 Uhr

Danke für die lieben Wünsche! Aber als ich heute morgen aufstand dachte ich,ich bin krank. Kopfschmerzen ganz Körperschmerzen und.....nat.Übelkeit Das könnte auch der Kreislauf sein so schwach wie ich mich gerade fühle. Jetzt gehts wieder etwas besser. Wir stehen das schon durch! Wir sind ja nicht alleine dank Forum!Euch auch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.