Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 13. SSW am 25.07.2020, 9:44 Uhr

Total down

Hay Mamis oder werdende Mamis
Ich bin nun in der 12+2 also 13 Woche und mir geht's von Tag zu Tag schlechter ich habe so einen üblen Druck auf dem gesamten Bauch
Habe noch eine kleine Tochter von fast 2 Jahren da ist ausruhen über Tag gar nicht möglich
Selbst ein harmloser Einkauf wird für mich zum Kampf mit mir selbst
Mir ist dauerhaft übel und so eine antriebslosigkeit
Schlafstörungen mindestens 5 mal wach nachts und bis ich dann wieder schlafe ist auch ne Std rum das ist meine 3te ss und so wirklich körperlich glücklich bin ich nicht ich freue mich Mega auf den kleinen Schatz und kann es kaum erwarten er/ sie in den Arm zu nehmen
Dennoch macht mir die ss sehr zu schaffen vllt liegt es auch an meinem Alter 37 bin ich jetzt
Wer fühlt sich event genauso? LG mamababy28

 
5 Antworten:

Re: Total down

Antwort von Tami05, 14. SSW am 25.07.2020, 10:30 Uhr

Hallo Mamababy 28,

ich fühle mit Dir, bin seit der 5 ssw mit Übelkeit und massig anderen Ss Leiden konfrontiert.
Ich will garned anfangen was alles .
Es geht mir überwiegend immer noch schlecht mit allem und bin in der 14ssw . Ich freue mich auch wahnsinnig auf mein Baby aber durch das es mir nie gut geht macht es das ned so einfach alles .
Ich hab Abundan nen Tag da denk ich jetzt wird es besser und dann wieder mehrere Tage hintereinander es wird noch nix damit .
Ich hoffe sehr das es vielleicht in paar Wochen besser ist und ich die Ss genießen kann .
Nur etwas reicht mir schon
Bin 35 kann schon sein das es auch bissi am Alter mit liegt bei mir . Aber auch bei den vorigen Ss richtig gut geht es mir in Ss nie .
Du bist nicht alleine auch wenn du dich so fühlst
Alles Gute Dir , bestimmt wird es besser . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von Mamababy28, 13. SSW am 25.07.2020, 10:40 Uhr

Dankeschön das hoffe ich auch hab schon an ss Depressionen gedacht bei meiner letzen ss war mir bis zum Schluss übel aber dafür sonst keine Beschwerden und jetzt übelst down wünsche dir noch eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von Mabu, 18. SSW am 25.07.2020, 14:36 Uhr

Hallo,

Mir geht es ähnlich. Habe auch schon an eine Schwangerschaftsdepression gedacht, aber ich glaube, es liegt nur an meiner schlechten körperlichen Verfassung. Mir ist auch immer noch übel, das wurde mit jeder Schwangerschaft schlimmer.

Ich bin schon 42 und es ist mein 4. Kind. Ein absolutes Wunschkind, wir haben 4 Jahre darauf gewartet und jetzt kann ich mich gar nicht freuen. Ich bin nur fertig...

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von Meike789, 19. SSW am 25.07.2020, 15:20 Uhr

Grüße aus dem Dezemberbus

Mir geht es ähnlich. Alles ist anstrengend und nach der Arbeit ab ca 14.30 h muss ich mich noch um meine Tochter kümmern, die jetzt auch zwei Jahre alt ist. Natürlich mach ich das gerne, aber stundenlang auf dem Spielplatz rumrennen mag und kann ich auch nicht mehr. Bin gerade 39 geworden und jetzt in der 19. Woche. Übelkeit ist jetzt zum Glück besser geworden. Aber ansonsten mag ich gerade auch am Liebsten in Ruhe gelassen werden.

Freu mich echt schon auf den Mutterschutz, da ist vormittags Ruhe, wenn die Große in der Kita ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von Grün am 27.07.2020, 1:20 Uhr

Das mag jetzt nicht grade hilfreich sein, aber ich mache dasselbe durch.. ich verstehe dich so gut. Irgendwann hat man dann auch echt keine Lust und keinen Nerv mehr und will nur noch weinen.

Am Alter liegt es aber wohl nicht; bin 22 und in der 15. Ssw, habe meist kaum Energie, schlafen kann ich auch kaum, übelkeit ist fast permanent da, übergebe mich seehr oft, kreislauf verbaschiedet sich wann immer er will und Migräne ist das i-Tüpfelchen.

Also, am Alter liegts nicht, manche habens einfach nur härter erwischt mit den blöden Nebeneffekten..

Du schaffst das, ich bin mir gabz sicher, fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.