November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflame, 34. SSW am 16.09.2013, 8:19 Uhr

Toll, Kurs heute abgesagt :(

Freu mich schon die ganze Zeit auf meinen Gvk. Jetzt bekomm ich gerade nen Anruf von der Hebi, dass von fünf Mamis schon drei angesagt hätten. Sie will nächste Woche starten...
Könnt grad echt kotzen, hab mir heute auch extra frei genommen :(((

 
8 Antworten:

Re: Toll, Kurs heute abgesagt :(

Antwort von sunflame am 16.09.2013, 8:23 Uhr

Könnt mich da grad echt reinsteigern... Finde das ist Pech für Dienste abgesagt haben. Sie wussten es ja lange genug. Hebi meinte dann müsste nächste Woche nochmal das gleiche besprochen werden wie heute. Ne, find ich nicht! Termin verpasst, Pech gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, Kurs heute abgesagt :(

Antwort von kloeschen11, 32. SSW am 16.09.2013, 9:07 Uhr

Das ist wirklich blöd!!! Vorallem, weil das dann ja auch länger geht und da verschiebt sich alles nur weil die absagen! Finde ich auch nicht richtig!

Bist du denn noch nicht in Muschu?
Würde dir gerne meinen Termin heute abend geben...ist Partnerabend im.Kurs.... Naja, meine Mutter kommt mit, aber jetzt nach den letzten Tagen...mir ist nicht nach glücklichen Pärchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, Kurs heute abgesagt :(

Antwort von tschichen, 30. SSW am 16.09.2013, 9:37 Uhr

das ist ja ärgerlich. eigentl müssten die mamas das bezahlen, wenn sie nicht kommen. aber zu zweit ist es viell auch ein wenig sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, Kurs heute abgesagt :(

Antwort von sunflame am 16.09.2013, 9:57 Uhr

Muss diese Woche noch arbeiten.

Der Partnerkurs bringt mir ja auch nichts @ kloeschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, Kurs heute abgesagt :(

Antwort von AbgelHaine, 31. SSW am 16.09.2013, 13:02 Uhr

kenne das, diese woche wurde schon wieder verschoben quasi alle 14 tage gvk statt jede wohe einmal, und ich bin noch die juengste da :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, Kurs heute abgesagt :(

Antwort von kiki1912, 30. SSW am 16.09.2013, 13:04 Uhr

Das ist ja echt ärgerlich!
Meine Hebi macht dann trotzdem den Kurs und die fehlenden bekommen den verpassten dann privat in Rechnung gestellt. Sie würde es dann auch beim nächsten mal nicht nochmal erzählen. Sie sieht das auch so, wenn die nicht kommen, pech gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, Kurs heute abgesagt :(

Antwort von JaninaS83, 30. SSW am 16.09.2013, 13:36 Uhr

wie blöd, ich drück dir die Daumen, dass er dann nächset Woche endlich stattfindet. Sind das bei dir auch 5 Termine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll, Kurs heute abgesagt :(

Antwort von sunflame am 16.09.2013, 21:17 Uhr

Ich habe sie gefragt wie oft der dann statt finden, Antwort: Sie DENKT vier mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse:)

Hey :) ich weiß nicht wie es bei euch so wegen Corona ist aber ich hatte gestern meinen erstes Schwangerschaftsyoga (Steiermark Österreich) Es war so schön und irgendwie ganz lustig..weil gefühlt bin ich erst schwanger ...

von Plants.and.me, 22. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Pilates und andere SCHWANGEREN Kurse

Huhu. Ich gehe heute mal probehalber zu einem Pilateskurs für Schwangere. Bin schon sehr gespannt, aber ich befürchte ich komme nicht drum herum, da ich merke, dass mein Beckenboden nicht mehr der stärkste ist. Man kann dort einer, fünfer oder zehner Karten ...

von Newcomermutti, 16. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Letzter Kurs

Abend Mädels, Heute hatten wir (leider) den letzten Partner-Geburtsvorbereitungskurs gehabt . (Von 1.09. bis heute jeden Do.) Es war so schöön gewesen , hatten eine super Gruppe gehabt und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht Im ...

von pjulenni, 38. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Ayuvedische Schwangerschaftsmassage & mehrhebärenden kurs

Ich war gestern bei der Massage. Die war soooo toll. Ich werd auf alle Fälle im Oktober nochmal hin gehen. Danach war ich noch im Geburtsvorbereitungskurs für megrgebärenden, der ist auch sehr schön. Es war leider schon der dritte Termin, d.h. Es gibt nur noch einen. Meine ...

von Janine34, 33. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Wahl des Krankenhauses und Kurse

Hallo Mädels, es ist zwar noch Zeit, aber mich beschäftigt mal eine grundsätzliche Frage. Vielleicht könnt ihr mir sie beantworten.... Wir haben hier in der Nähe eine größere Anzahl von Krankenhäusern und auch ein Geburtshaus. Jetzt habe ich mir mal das ...

von schwimmi, 10. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Morgen beginnt unser erster Kurs...

...und ich bin schon ganz gespannt. Er heißt "Zeit zu Zweit" und das ist der Inhalt (mal eben rein kopiert): Im Kurs lernen sie Ihr Baby zu verstehen und auf seine Signale einzu- gehen. Sie erfahren wie Sie Ihrem Baby durch verschiedene Massage- und Handlingangebote ...

von NellyPirelli 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Macht ihr irgendwelche Kurse mit?

Hallo zusammen, ich weiss, is noch bissl früh, aber macht ihr in der SS irgendwelche Kurse mit? Wenn ja, welche? Ich hab gelesen, dass es hier in der Klinik, wo ich entbinden möchte, ab der 20. Woche schwimmen für Schwangere angeboten wird. Das werde ich wohl machen....ich ...

von Sterni1975, 10. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.