November Mamis

Forum November Mamis 2013

mein normaler Wintermantel geht nicht mehr zu... Hilfe

Thema: mein normaler Wintermantel geht nicht mehr zu... Hilfe

Bei meiner ersten ss, konnte ich ihn noch schoen zu machen. Jetzt geht das nicht mehr. Hab ja jetzt leider schon 13 kg mehr drauf. Ohje. Mein mann schlug mir vor, seinen anzuziehen, aber da haengt man ja wie ein sack drin. Jetzt bei c und a einen neuen kaufen und ihn auch noch nach der ss tragen? Anders geht es ja bald nicht, ohne ist ja schlecht, wenn es doll kalt wird. Kauft Ihr lieben Euch extra nen neuen fuerf die restlichen Wochen?

von Tine5783 am 15.09.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Tine5783

Also ich dachte ja die ganze Zeit, dass ich mir nichts mehr anschaffen werde. Als ich aber heute gegen Abend draußen war und mir wortwörtlich den Hintern abgefroren habe,beschloss ich auf jeden fall noch einen warmen Mantel zu kaufen. Hoffe, dass ich was günstiges finde. Obwohl ich einige Pullis an hatte und mein jetzigen Mantel drüber, merkte ich vorhin, dass der Bauch kalt war als wir nach Hause kamen. Also wer irgendwo günstige Mäntel sieht, als her mit der Werbung. Danke, Jana

von p-jana am 15.09.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von Tine5783

Nö, ich kaufe nichts mehr..Bauchband um den Bauch, dicken Schal und Langarmshirt reicht mir..bin aber auch keine Frostbeule

von Muffin08 am 15.09.2013, 22:11